Tobisky Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hallo zusammen In letzter Zeit kommt es bei mir immer wieder vor, dass beim T/O bei V1 ein Enginefailure eintritt. Manchmal nur eines, gerade eben sogar beide... Allerdings habe ich keine Failures programmiert, noch wüsste ich nicht, dass eine Tastenbelegung den ENG-Failure aktiviert, welche ich versehentlich drücke. Hat jemand dieselben Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Güede Daag Tobi :) Ich erinnere mich, dass dies ein Problem war bei vielen Useren, jedoch VOR den Patches. Bist du sicher, dass die neusten Patches installiert sind? Gruess Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 Guete Daag Markus :) Danke für den Tipp Ich habe wohl nicht mitbekommen, dass für die 737-800/900 ein neuer Patch erschienen ist. Den habe ich nun installiert und schaue mal, ob weitere Failures auftreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.