Hannes S. Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Hallo zusammen, ich hab eben in einem Bericht einen Link zur DFS entdeckt, in dem man An-und Abflüge am Frankfurter Flughafen live mitverfolgen kann. Hier bekommt man live die Arrivals und Depatures in FRA mit. Nachteil, preißgegeben wird nur die ungefähre Höhe sowie eine Flug-ID in dieser Form: EB2E2465. Ich kann da nicht wirklich was raus lesen:). Dennoch mal ganz interessant zuzuschauen. Viel Spaß Zitieren
Viktor D. Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 live mitverfolgen kann Nicht ganz, Hannes ;) Die Daten sind genau 30min verzögert... Dennoch interessante Seite, die Flugspuren finde ich sehr aufschlussreich :) Sieht man schön, wie die 18-Abflüge einen Bogen um unser kleines Dorf machen :D Zitieren
Hannes S. Geschrieben 14. September 2005 Autor Geschrieben 14. September 2005 Jöps, hab die Anführungsstriche bei live vergessen. Also zeitversetzt live:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.