Mister Volare Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hi Der SP2 für die Leveld 767 ist released HIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
appl Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hat jemand von euch schon mit SP2 einen Autoland auf EDDM geschafft ? Bei mir haut der Flieger im LOC Capture immer links oder rechts ab. KORD funktioniert, nur in EDDM, LOWW, LOWL hab ich grasse Probleme. LG Wolfgang PS: Das Handbuch kenn ich inn und auswendig ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 Ich habs noch nicht ausprobiert. Muss es beim nächsten Longrangeflug :006: in Zürich testen... Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pit Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 hallo wolfgang habe dieselben Probleme wie du!! bin zurück auf sp1 (kiste neu installieren +sp1) :001: en gruess pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pit Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 nach dem zweiten versuch läufts nun!!! wichtig: After installation, you MUST run the configuration manager and save your settings to complete the update process.. ;) gruss pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
appl Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Ok - ich hab mich jetzt lange damit auseinandergesetzt. Die Lösung die sich nun auch in den LevelD Foren abzeichnet: - einzig und alleine wichtig für den Autoland ist, dass der korrekte Kurs im Selector eingestellt ist (möglich auch durch autotune durch den FMC - was nicht der Realität entsprechen soll). Dann funktioniert der Autoland perfekt. Das war in SP1 definitiv nicht so. Wenn die Frequenz des ILS korrekt war, dann hat der Vogel den LOC gecaptured und basta egal welcher Kurs eingestellt war. Ich frage mich nun, ob das jetzige Verhalten der Realität mehr entspricht. Aber das wird uns wohl nur ein 767 Piliot beantworten können. Causa finita est, LG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.