Hanno Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hallo zusammen, suche nach einem AOM für die Airbus A319,20,21. Ich habe erfolgreich die IFDG Busse mit dem PSS Panel gemergt, nur die Manuals des PSS-Busses stellen mich nicht zufrieden. Suche schon seit längere Zeit, habe aber bisher nicht verwertbares gefunden. Vor allem geht es mir um die manuelle Berechnung der V-Speeds, Enroute Fuel Burn, etc.. Hoff auf Eure Antorten, Gruss Hanno. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobertJ Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hallo Hanno, das Thema hatten wir vor kurzem: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=36321&highlight=aom Aber ich denke reale Performancetabellen sollten zu finden sein. Weiß aber momentan nicht wo,da ich nicht so der Airbus-Freak bin. Ein Versuch bei Avsim.com ist es bestimmt wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hanno Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hallo Robert, danke für die Antwort; den Thread hatte ich auch schon gelesen, werde mich nochmal genauer mit der airbusworld Seite beschäftigen, charts & tables habe ich da auf Anhieb nicht gefunden. Meine bisherigen AVSIM Suchen haben auch nichts hervorgebracht. Da heisst`s wohl weitersuchen, oder wieder Boeing fliegen ;) Gruss Hanno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.