J3C Rider Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Zusammen mit meinem Kollegen Jürg bestreite ich das Rally der MFG Olten vom kommenden Samstag, 17.9.05 (sofern Wetter ok). Wir werden einen ca. stündigen Flug absolvieren, der uns an verschiedene Kontrollpunkte führen wird. Falls jemand hinten Platz nehmen will, kann er/sie sich per PM gerne melden. Unser Flugzeug wird ziemlich sicher die Cessna Centurion sein. Wann unsere Startzeit sein wird, weiss ich noch nicht. Mitfluggelegenheit ist kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ciao Dieter! Ausgerechnet am 17. :002: Nun ja, ich wäre eventuell dabei, aber nur falls der Flug am Vormittag wäre. Könntest Du diese Info, falls möglich, noch nachreichen? So oder so merci für das Angebot, bis bald oder später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valkyrier Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hondertzwöieföffzgi versus Centi Möge der Bessere gewinnen :D Nun, wenn ihr vor mir den Parcour abfliegt, komme ich gerne mit :005: Nein, im Ernst: Ich freu mich auf die Rallye, bleibt zu hoffen, dass das Wetter auch mitspielt! Grüessli Chregu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 15. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2005 Abflugzeit ca. 1500 Uhr Definitiv Cessna P210N HB-CHJ Anmeldungen per PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.