Raik_SCH Geschrieben 17. August 2002 Teilen Geschrieben 17. August 2002 Hi Ich habe eine Frage an euch.Viele von euch haben schon mal Previewbilder von neuen Flugzeugen gesehen.Da werden Bilder Vom Blickwinkel des Passagiers wie z.b. die Die Flügelansicht von innen gezeigt oder der Gang in der Kabine. Weiß vielleicht jemand wie man so eine Sicht im Flugsimulator einstellt? Ich wäre sehr dankbar Für eine Antwort. MFG Raik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raik_SCH Geschrieben 18. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2002 Wenn man das ATC aufruft,Passiert es,dass man garnicht mehr zoomen kann.Dann muß mitder linken Maustaste einmal auf Auf das Fenster drücken,in dem sich der FS befindet. Langsam vergrößern kann man wenn man SHIFT und + oder - gedrückt hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatrickR Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 Hallo zämä ich hatte diese Problem auch und habe es dann einfach probiert bis es gegangen ist. Wie weiter oben erwähnt wird kann es sein das nach einem ATC Aufruf das vermeintlich Aktive Fenster nicht mehr auf Tasteneingaben reagiert und man nur wieder rein kommt mit einem Mausklick auf zu bedienendes Fenster. Aber damit ich + als + benutzen konnte wie es in der Anleitung heisst habe ich in der Tastatureingabe diese einfach neu eingesetzt und siehe es ging. Auch habe ich den ATC auf die Leertaste gesetzt damit ich schnell mal wieder umschalten kann. Gruss und Ciao Pädu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raik_SCH Geschrieben 19. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2002 Aber noch mal auf die Frage zurückzukommen Die A340-500/600 von Simbuild Haben extra Sitze, die man im Virtuelen Cockpit nach einer 180 Gradwende sehen kann! Man kann ja den Sitz im Cockpit verstellen.Aber wie man zu einen der Passaggiersitze kommt weiß ich nicht. Hat einer eine Idee wie deas geht? In den Prev iewbildern der A340 Kann man sich so eine Perspektive anschauen! Gruß Raik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.