Zum Inhalt springen

Sichten im Flugzeug

Raik_SCH

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe eine Frage an euch.Viele von euch haben schon mal Previewbilder von neuen Flugzeugen gesehen.Da werden Bilder Vom Blickwinkel des Passagiers wie z.b. die

Die Flügelansicht von innen gezeigt oder

der Gang in der Kabine. Weiß vielleicht jemand

wie man so eine Sicht im Flugsimulator einstellt? Ich wäre sehr dankbar Für eine Antwort. MFG Raik

Wenn man das ATC aufruft,Passiert es,dass man garnicht mehr zoomen kann.Dann muß mitder linken Maustaste einmal auf Auf das Fenster drücken,in dem sich der FS befindet.

Langsam vergrößern kann man wenn man SHIFT

und + oder - gedrückt hält. wink.gif

Hallo zämä

ich hatte diese Problem auch und habe es dann einfach probiert bis es gegangen ist. Wie weiter oben erwähnt wird kann es sein das nach einem ATC Aufruf das vermeintlich Aktive Fenster nicht mehr auf Tasteneingaben reagiert und man nur wieder rein kommt mit einem Mausklick auf zu bedienendes Fenster. Aber damit ich + als + benutzen konnte wie es in der Anleitung heisst habe ich in der Tastatureingabe diese einfach neu eingesetzt und siehe es ging. Auch habe ich den ATC auf die Leertaste gesetzt damit ich schnell mal wieder umschalten kann.

Gruss und Ciao

Pädu

Aber noch mal auf die Frage zurückzukommen

Die A340-500/600 von Simbuild Haben extra

Sitze, die man im Virtuelen Cockpit nach einer 180 Gradwende sehen kann! Man kann ja den Sitz im Cockpit verstellen.Aber wie man

zu einen der Passaggiersitze kommt weiß ich nicht. Hat einer eine Idee wie deas geht?

In den Prev confused.gif iewbildern der A340 Kann man sich

so eine Perspektive anschauen!

Gruß Raik

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...