Tamiami Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Hallo zäme ich versuche es mal ob ich das auch kann mit Bilder hochladen. Hoffe sie gefallen euch. Mfg Marco Boeing 757-200 der American in Miami am Taxi richtung Rwy 8R Virgin`s Birthday Girl im Anflug auf Miami`s Piste 12 Cayman Boeing 737-200 Lufthansa Boeing 747-400 D-ABVA (Berlin) bei der Ankunft in Miami In der D-ABVA auf dem Heimflug nach Frankfurt über dem Atlantik ein schönen Sonnenuntergang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Hallo Marco Benutze doch das gelbe Icon mit Bergen und Sonne oberhalb des Eingabefeldes wenn Du ein Posting machst. Im sich öffnenden Fenster gibst Du die Adresse (url) des Bildes ein und dann OK und schon erscheint Dein Bild im Posting. Im obenstehenden Posting musst Du die Spaces innerhalb den eckigen Klammern entfernen und dann geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Hello, ich packs dir schnell in einen neuen Beitrag. Bei dir musst du einfach alle Abstände rausnehmen. Also den zwischen [ und IMG den zwischen IMG und ] den zwischen ] und http: den zwischen 2089 und [ den zwischen [ und / den zwischen / und IMG den zwischen IMG und ] Am besten aber einfach die Methode von Ueli benützen :) Jedoch sind auch deine Links falsch. Also. Dafür musst du im ILS-Fotoalbum rechts auf dein Bild klicken und dann die direkte Bilderadresse nehmen. Diese dann, ohne jegliche Abstände in die IMG-Tags zwängen (oder in das Eingabefenster das bei Druck auf Ueli's Button erscheint :)) Das was du genommen hast ist einfach die entsprechende Seite im ILS-Fotoalbum, aber du musst direkt das Bild verlinken :) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 So, jetzt hab' ichs :) Ein Link zu einem deiner Bilder müsste beispielsweise so aussehen: http://www.ils-online.ch/cgi-bin/album/data/media/72/aa757800.jpg Bei dir ist jedoch nur der Link zum betreffenden Bild im ILS-Album drin, aber nicht das Bild selbst. Sähe dann so aus, wenn's klappt: Boeing 757-200 der American in Miami am Taxi richtung Rwy 8R Virgin`s Birthday Girl im Anflug auf Miami`s Piste 12 Cayman Boeing 737-200 Lufthansa Boeing 747-400 D-ABVA (Berlin) bei der Ankunft in Miami In der D-ABVA auf dem Heimflug nach Frankfurt über dem Atlantik ein schönen Sonnenuntergang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 11. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2005 hallo zusammen danke für die Tips, ich muss noch üben wie es aussieht, hoffe kriege es mal auf die Reihe... Mfg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Kein Problem, habe auch mal mit Verlinkungsproblemen angefangen. Wenn man's dann jedoch kapiert hat, geht's ganz gut und ziemlich schnell :) Hoffe, das war keine zu grosse Abschreckung und du probierst es bald wieder. Vor allem das letzte Bild ist nämlich wirklich der Hammer! Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 11. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2005 danke Tis das letze Bild ist mir aber auch gelungen war selbst überrascht, ich habe es glaubs langsam raus. Aber wie hast du die Bilder so gross gemacht? Bei mir sind sie jetzt drauf aber kleiner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Hab sie nicht vergrössert, die sind so :) Du gehst hier drauf (das ist dein eigentlich verlintker Link) http://www.ils-online.ch/cgi-bin/album/details.php?image_id=2091 , klickst mit Rechtsklick auf das Bild und kopierst die Bildadresse :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 11. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2005 ok alles klar, habe die falsche Adresse genommen :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hallo Tamiami, Also die Bilder sehen wundervoll aus kann mich nicht beklagen. PS: Wie heisst du mit Vorname? MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hallo Marco! Schön, mal was aus Übersee zu sehen. Achte mal bei der Kamera auf den Weißabgleich und versuche den Flieger möglichst komplett ohne störendes Geraffel oder nur im Detail auf's Bild zu bekommen. Die Ansätze sind vielversprechend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 12. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2005 @Marcel Staubli hy marcel ich heisse marco zum vornamen. hast übrigens sehr schöne bilder wo ich gesehen habe bis jetzt. @CarstenB hallo carsten das mit dem weissabgleich muss ich noch arbeiten muss die Z 5 zuerst näher kennenlernen. weiss nicht ob es gut ist der automatische weissabgleich zu benutzen. bei der virgin war es mehr ein "last minute" abgedrücke habe der jumbo erst in letzter minutn kommen sehen. Mfg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.