Zum Inhalt springen

Wegbeschreibung zum Manchester Viewing Park

Sierra_Kilo

Empfohlene Beiträge

ja, aber mich würden konkrete Infos freuen! Diese fehlen mir bisher noch!!!

erstens: Frage im selben Thread stellen, nicht zig Threads zu einem Thema öffnen

zweitens: abwarten, wenn jemand was weiß, antwortet er. Dein Drängen hilft nix.

drittens: google.de hilft immer.

und viertens: vorhandene Antworten nicht einfach ignorieren (siehe von Carsten verlinkter Thread). Das kommt nicht gut. Vielleicht solltest du dir die Nettiquette mal durchlesen...

:rolleyes:

Achja und fünftens: Namensregeln dieses Forums durchlesen und beachten.

erstens: Frage im selben Thread stellen, nicht zig Threads zu einem Thema öffnen

zweitens: abwarten, wenn jemand was weiß, antwortet er. Dein Drängen hilft nix.

drittens: google.de hilft immer.

und viertens: vorhandene Antworten nicht einfach ignorieren (siehe von Carsten verlinkter Thread). Das kommt nicht gut. Vielleicht solltest du dir die Nettiquette mal durchlesen...

:rolleyes:

Achja und fünftens: Namensregeln dieses Forums durchlesen und beachten.

Ja, wo er Recht hat, hat er Recht, der Viktor - deshalb fünfmal meine Zustimmung!

Nun zum Problem: Ich war vor drei Wochen in MAN, hatte witterungsmäßig Glück (spätsommer und tolle Wolken) und folgende Empfehlung: Viewing Park kann man sich sparen, schlechte Lichtverhältnisse, Massenandrang mit Volksfestcharakter und drei kleine Spotterhügelchen ... Traumhafte Schüsse aus der Gegenrichtung , wenn Du mit dem Taxi für ca. 12Pfund bis MoatHouse Hotel fährst (das als Unterkunft auch sehr empfehlenswert ist); dann im Kreisverkehr unmittelbar vor dem Hotel durch die Gatter links oder rechts auf einem Trampelpfad Richtung RWY gehst. Blickrichtung Flughafen links ist die bessere Seite, ca. 10min Fußweg durch mehrere Gatter bis in unmittelbare Rollbahnnähe - perfekte Position,nur leider zwischen 12 und 15 Uhr nicht in Betrieb ... dann kann man aber die Seite wechseln und steht unmittelbar dem Airport gegenüber, und kann mit mind. 200mm ebenso gute Fotos machen. Mir hat`s super gefallen! Gruss Jörg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...