salutti Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Hallo Zusammen. Setze FS2002Pro ein. Habe ADDs von 777, 767, 747 und 737-400 Prof. Das Problem ist, dass alle bis auf ein Throttle sich selbständig deaktiviert und nur in mühsamer Tastaturklickerei <E> und 1,2,3,4 mit Glück aktiviert werden können. Gibts da ein anderer Trick oder darf man sich daran gewöhnen? Gruss an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Hallo saluti(??????????????????) bitte gucke weiter unten da siehst du +"Wie geht das" oder "HArdware" bitte setzte dort deine probleme hin. gruss marco ------------------ happy landings! [Dieser Beitrag wurde von Marco Haas am 15. August 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 bitte verwende die aktuellste Version von FPUIC, dann klappt es bestimmt Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan-Paul Schuchna Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 In FSUIPC kannst du eine Tastenkombination belegen die alle throttles wieder aktivert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salutti Geschrieben 16. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2002 Super. Ich bedanke mich herzlich bei euch allen. Ich werde mir mal den FPUIC besorgen. Weiss zufälligerweise jemand wo? Und ... wie muss ich das Teil händeln? Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salutti Geschrieben 16. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2002 Hallo Marc Vielen Dank für den Tip. Habe das Teil runtergesaugt. Mal schauen, wenn ich Zeit habe überprüfe ich dieses Wochenende es. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.