Benny-MD11 Geschrieben 10. September 2005 Teilen Geschrieben 10. September 2005 Hallo da das Wetter zurzeit doch etwas trüb ist, benutze ich oft höhere ISO werte. Ich würde ganz gerne meine Bilder mit Neat Image entkörnen, allerdings checke ich noch net so ganz recht durch wie das gehen soll :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: . Hat mir von euch jemand eine (möglichst deutsch sprachige) Anleitung wie das klappen könnte??? Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 10. September 2005 Teilen Geschrieben 10. September 2005 Die Freeware Software ist nur eingeschränkt nutzbar. Wenn man in den Genuss des verlustfrei bearbeitbaren Formats kommen will, muss man eine lizensierte Version ab 29,90 US-Dollar erwerben. Siehe den Testbericht bei Digitalkamera de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 10. September 2005 Teilen Geschrieben 10. September 2005 @Ueli der Link geht nett. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 10. September 2005 Teilen Geschrieben 10. September 2005 Danke Marcel, ich habe den Link korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.