AndyBe Geschrieben 10. September 2005 Teilen Geschrieben 10. September 2005 Hier wieder einmal eine Fortsetzung meiner Russlandreise-Bilderbericht: Diesmal das Reperatur-Werk MARZ in der Nähe von Monino. Hier werden vorallem Mil-Mi-2 und Antonov An-2 repariert und von der ganzen Welt "eingesammelt". Teilweise sind die Exponate nur noch als Ersatzteilspender zu verwenden. Annas: Motorenwechsel an einer An-2 Mil-Mi-2: auf diesem Foto sind mindestens 24 Mil Mi-2 zu sehen... Ich hoffe, dass mein Bericht wieder informativ war und Anklang findet.... :008: Bis zum nächsten Bericht.......(ich habe noch viel Fotomaterial von meiner Reise :D ) Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 10. September 2005 Teilen Geschrieben 10. September 2005 Bis zum nächsten Bericht.......(ich habe noch viel Fotomaterial von meiner Reise ) Das hoffe ich doch sehr :) Die bilder sind klasse und bergen eine richtig starke Athmosphere! Und sie wecken das Bedürfnis selbst einmal nach Russland zu reisen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 10. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2005 Das hoffe ich doch sehr :) Die bilder sind klasse und bergen eine richtig starke Athmosphere! Und sie wecken das Bedürfnis selbst einmal nach Russland zu reisen :) Besten Dank! Ja, eine Russlandreise nur in Sachen Aviatik hat schon was :rolleyes: Meine 11 Tage Moskau und 300km-Umgebung ergab circa 5000 Bilder! Eine harte Arbeit, die Besten auszuwählen. :eek: Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 10. September 2005 Teilen Geschrieben 10. September 2005 Tu dir um mich keinen Zwang an nur die besten zu zeigen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valkyrier Geschrieben 10. September 2005 Teilen Geschrieben 10. September 2005 Gibts eigentlich VFR-Tripkits für Russland?!?!? :D Bei solchen Aufnahmen packt mich gleich das "gen-osten-flieg"-syndrom... Freue mich schon auf die näxte Serie! Grüessli Chregu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valkyrier Geschrieben 10. September 2005 Teilen Geschrieben 10. September 2005 Gibts eigentlich VFR-Tripkits für Russland?!?!? :D Bei solchen Aufnahmen packt mich gleich das "gen-osten-flieg"-syndrom... Freue mich schon auf die näxte Serie! Grüessli Chregu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.