Roberto Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hallo Simmers... ...kann schon sein, daß ich vielleicht eben wieder aus dem "Mustopf" komme, aber....schon gelesen? Link zum Thread : http://forums.simflight.com/viewtopic.php?t=43198 Zitat Anfang: "... Also, wollen wir doch mal ein paar Fakten auf den Tisch legen: 1. Es ist NICHT geplant, die FS Reihe einzustellen - warum auch!? Seit Jahren ist der FS d e r Verkaufsschlager und in Redmond haben wir ein Team von mehr als 130 Leuten sitzen, die nur für den Flusi zuständig sind. 2. Der neue FS wird nicht FS2006 heißen sondern FS10 bzw FSX. 3. Bislang sind wir noch im ALPHA Stadium, für die (non public) Beta gibts noch keinen Termin und die Raid Einträge in Bugcheck werden täglich mehr. Wink 4. Der FSX wird definitiv nicht dieses Jahr kommen sondern erst im nächsten Jahr. Es wird der Release von Windows Vista abgewartet werden um die Kompatibilität mit dem neuen OS und DX10 zu gewähleisten. Vor Sommer 2006 ist somit NICHT mit einem Release zu rechnen. 5. Die Featurelist liest sich sehr interessant, es sollen viele neue Gebäude in den größeren Städten dazukommen, des Wetter soll mit der Szenerie interagieren (Wolkenschatten, Runway Conditions, Sicht,etc.) Aber ist alles noch Alphastadium und somit NICHT fix. 6. Der AI Traffic soll weiter verbessert werden, es sollen statt der erfundenen nun reale Airlines nach realen Flugplänen unterwegs sein. 7. Verstärkte Einbindung von photorealistischen Texturen für Landschaften, möglichweise auf Basis der MS TerraServer Technologie. Hier weiß ich auch noch nichts genaues. Abwarten und Tee trinken..... Viele Grüße Martin Haeusler Consultant Microsoft Deutschland GmbH...." Zitat Ende Hmm... Gruß Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hoi Roberto, Das tönt ja sehr vielversprechend. Vor allem das mit dem Wolkenschatten und den Runwayconditions...*freu* :008: Hoffen wir, dass es tatsächlich auch so kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 10. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2005 Obwohl ich mir eine Runway mit mieser friction.....je eben....richtig fies vorstellen kann! :) Gruß Roberto (imWalzertaktüberdiePisteschleuder..:) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 18. September 2005 Teilen Geschrieben 18. September 2005 Punkt 5 und 6 hören sich gut an. Aber bei Punkt 7 bin ich mir nicht ganz so sicher, ob das so umgesetzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screentech Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 warum nicht? Ich sag jetzt mal provokativ: Es geht doch eh fast alles in Richtung Online-Game: WoW/EverquestII als reine Onlinegames, CS/UT/HL2/BF mit erheblichem Onlinepart setzen alle eine (möglichst schnelle) Internetanbindung voraus. Warum sollte MS nicht auf den Zug aufspringen? Wir User sind bereit, für photoreale Szenerien zwischen 50 und 120 Euro hinzulegen. Das entspricht z.B. bei der CHPro 10,-/Monat - gerade mal den Onlinegebühren der Rollenspiele. Also warum nicht ein (unter Umständen bezahltes) Modul einbringen, das die (in den USA flächendeckend und kostenfrei verfügbaren) Satellitenphotos direkt beim Fliegen aus dem Internet lädt und auf das Höhenmodell (auch online verfügbar) projiziert? Ehrlich gesagt fände ich das gar nicht mal so uninteressant, da diese Daten dann meist auch nachgepflegt werden, wenn es für eine Region neue Bilder gibt - und - ich weiss, worauf ich mich beim Kauf/Abo einlasse. ;) Das mal so als zugegebenermassen provokativen Diskussionsanstoss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Was mich am meisten Wunder nimmt ist, ob ich meine ganzen Addons wieder kübelisieren oder versteigern kann, wenn der neue da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Immer Interessant :005: : ...You would be responsible for expanding our networked multiplayer strategy in the product. A strong understanding of media and communication protocols is important as well as experience with chat and IM user experiences. Ideally you would have personal experience with large multiplayer game networks (such as World of Warcraft or Guild Wars).... Ich könnte schwören, dass gestern noch eine andere Stelle dabei war, wo OpenGL-Kenntnisse Voraussetzung waren... :confused: Aber "large multiplayer game networks" wie WoW klingt auch schon sehr heiss :D bei mir auf dem Server sind viel weniger :-)) Übrigens, für alle, die es verpasst haben (bin nicht mehr sicher, wo ich den Link gefunden habe), hier noch 4 Blogs von FS-Entwickler; wenn man auch nichts genaues herauslesen kann, so kann man doch immer wieder etwas zwischen den Zeilen erahnen (am besten via RSS alles abonieren): http://blogs.msdn.com/tdragger/default.aspx http://www.steve-lacey.com/ http://blogs.technet.com/hal9000/default.aspx http://blogs.technet.com/pixelpoke/default.aspx Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.