Tommy Tomov Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hi @ll, Irgendwann im Frühjahr hat Arne Bartels auf avsim.com ein Beispiel gepostet, wie eine XML-Gauge mit einem FS-Modul interagieren kann. Das Originaltopic findet sich hier: http://forums.avsim.net/dcboard.php?az=show_topic&forum=122&topic_id=21558&mode=full Leider sind die Attachments mittlerweile gelöscht worden und keiner könnte mir bisher sagen, wo ich sie finden kann. Falls jemand von euch die Dateien hat, wäre ich sehr dankbar, sie zugemailt zu bekommen. Oder kennt alternativ jemand eine Addresse, wo diese Beispiele hochgeladen wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hi! Wo man die Datei finden kann, weiß ich leider auch nicht. Aber die Interaktion läuft auf XML-Seite über L-Variablen und auf C++ Seite über Named Variables. Lesen: int GetVCVarInt(char *vname) { ID var = check_named_variable(vname); return (int)get_named_variable_value(var); } Schreiben: void SetVCVarInt(char *vname, int value) { ID var = check_named_variable(vname); set_named_variable_value(var, value); } In XML würdest du also auf (L:MeineVariable, number) zugreifen und in C per GetVCVarInt("MeineVariable") und SetVCVarInt("MeineVariable"). Das ist schon alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Argh. Ich habe gerade im AVSIM-Forum gesehen, dass du was anderes suchst, als ich gemeint habe. Ich habe zwar die entsprechende Technologie zur Verfügung, weiß aber nicht, wie das rechtlich aussieht, also ob ich sie weitergeben darf, oder nicht. Tut mir leid :( Ich schicke dir auf jeden Fall mal Arnes Mailadresse per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.