Kov Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Ist vor meinem Fenster sowas wie 'ne DC-6 vorbeigerauscht um dann auf der Rwy 14 in LSZH zu landen. Weiss jemand wer das war? Danke für die Infos Grüsse Jakov "Kov" Bolotin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wegier-r Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hallöchen, Ich habe heute Morgen auch so ein Brummen gehört. Als ich den Kopf wendete und den schmalen Blick-Winkel auf die Piste 28 (glaube ich) nutze glaubte ich das Tail der redBull DC-6 erkannt zu haben (mein Büro ist im OPS). Beste Grüse, Richi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kov Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hallöchen, Ich habe heute Morgen auch so ein Brummen gehört. Als ich den Kopf wendete und den schmalen Blick-Winkel auf die Piste 28 (glaube ich) nutze glaubte ich das Tail der redBull DC-6 erkannt zu haben (mein Büro ist im OPS). Beste Grüse, Richi Demfall war ich wohl schon wach genug :005: . Schätze es wird bald das eine oder andere Photo davon geben. Grüsse Jakov "Kov" Bolotin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wegier-r Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 ... Schätze es wird bald das eine oder andere Photo davon geben. Ich hoffe es :) Ich könnte mich in den Hintern beissen, dass ich erst so spät reagiert habe, denn das Geräusch habe ich schon etwas länger gehört :o Grüessli, Richi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Gemäss Frühaufsteherspotter vom Heligrill handelte es sich um die Red Bull DC-6 aus Salzburg Blld aus Airliners.net Für mich leider eine unmögliche Zeit. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Schau, eine fliegende Getränkedose! :007: Sorry, musste das hier loswerden, war nicht bös gemeint. Das Flugi ist wunderbar. Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hallo zusammen! Sie wird Morgen früh um 8 erneut in Zürich landen und bald darauf wieder starten. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.