Roberto Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 ...und ich nehme mir immer wieder neu vor, Datensicherung zu betreiben. Nun hat es mich wieder mal kalten Fußes erwischt. Ich suche im Flightforum und im WWW Mi-24 Hind D Clips und Videos sowie Fotos. Einen Clip hat der User Fatboy verlinkt (da ging es um die "deutsche Mi-24" des WTD in Manching , leider besteht auf diese Source kein Download Zugriff mehr. Ein weiterer Clip handelte von der tschechischen Mi-24 D ich glaube vom Tiger Meet. (Ich weiß nicht...und Entschuldigung mir kommt in dem Zusammenhang der Name von unserem Forumsmitglied..... Familienname: Guler....in den Sinn...wie auch immer. Kann auch ein Foto vom Christoph gewesen sein. Ich hatte so viel gesammelt. Und vieles, vieles gesammeltes mehr........... Bemerken möchte ich noch, daß ich durch ein massives Festplattenproblem alle meine gesammelten Werke verloren habe. :( Das ist kein schöner Augenblick bzw. Moment das verstehen und realisieren zu müssen. Mir stand es wirklich Oberkante Unterlippe. Ich möchte nur ein einziges Mal die Ressourcen des ff.ch nutzen wollen und hoffe auf Eure Kreativität und Hilfsbereitschaft mir bei der Suche im WWW behilflich zu sein. Vielleicht bekomme ich wieder einiges Material zusammengetragen Vielleicht kann ich mich mit einer kleinen Reportage über flugfähige Mil- Modellhubschrauber revanchieren. Dafür bin ich u.a. morgen wieder unterwegs. Dafür ist letztendlich auch die Recherche........ich möchte einem wirklich begnadeten Modellbauer und Modellflieger helfen welcher schon viel in diese Richtung geleistet hat.. Gruß Roberto (ehemaliger real life Mi-24 D Mechaniker) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felidae Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 (ehemaliger real life Mi-24 D Mechaniker) Als Kind konnte ich es öfter geniessen wenn sie im Tiefstflug über unser Dorf geflogen sind, einfach nur Wahnsinn diese Riesenteile Fliegen zu sehen und vor allem zu hören und zu Spüren :) Hoffe du bekommst einiges wieder zusammen! An Video´s zu Hind wäre ich auch Interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Sali Roberto, also ich hab im Archiv noch ein Filmchen gefunden welches den Triebwerksstart von aussen zeigt, und dann Tiefflug von aussen und aus dem Cockpit gefilmt. Des weiteren hätte ich dir noch Bilder von der Air 04. Was ist dir denn mit der Harddisk passiert? Keine Chance auf Datenrettung? Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 12. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hallo Tino... .....vielen dank für Deine Meldung....ich kann einfach alles wieder brauchen....!!! Bin über alles froh, was ich bekommen kann. Du hast PM Gruß Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flanker Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hallo, was hat den die Platte? Hast du sie schon neu bespielt? Poste mal bitte nähere Infos, vielleicht kann man ja noch helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.