JetCrazy Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hallo ! da ich bezgl. eines Country-Konzertes gerade in der Schweiz bin (Gstaad) und zeitlich am morgigen Tage recht flexibel sein werde, würde ich ich freuen, von Euch Tips zu bekommen, wo man morgen Jets in Aktion sehen kann. Ich dachte an Vorführungen der PS oder Training derselben oder andere Veranstaltungen bei denen Jets der Swiss Airforce zu sehen sind. Vielen Dank. Viele Grüsse aus Gstaad Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hallo ! da ich bezgl. eines Country-Konzertes gerade in der Schweiz bin (Gstaad) und zeitlich am morgigen Tage recht flexibel sein werde, würde ich ich freuen, von Euch Tips zu bekommen, wo man morgen Jets in Aktion sehen kann. Ich dachte an Vorführungen der PS oder Training derselben oder andere Veranstaltungen bei denen Jets der Swiss Airforce zu sehen sind. Vielen Dank. Viele Grüsse aus Gstaad Jens Hallo Jens Da muss ich dich leider entäuschen. :002: Morgen fliegen keine Jets der Luftwaffe. In Melchau wird aber ein Super Puma zu sehen sein. Es gibt nur noch zwei PS-trainings im September und im Oktober noch Axalp. Dann ist Schluss für dieses Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JetCrazy Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 OK, vielen Dank für die Info. Dann wird das morgen wohl ein "Direktflug" nach Hause... Viele Grüsse Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 OffTopic, aber was welches Konzert gehst du schauen in Gstaad? Wäre fast auch gekommen und wäre froh um einen Eindruck...dann kann ich mir für nächstes Jahr besser überlegen, ob es sich lohnt. Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JetCrazy Geschrieben 10. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2005 OffTopic, aber was welches Konzert gehst du schauen in Gstaad? Wäre fast auch gekommen und wäre froh um einen Eindruck...dann kann ich mir für nächstes Jahr besser überlegen, ob es sich lohnt. Hallo ! bin nach fast 1.800km wieder Zuhause angekommen. Es war sensationell !!! Was der Veranstalter in Gstaad an Interpreten heranlockt sucht in Europa seinesgleichen. Das war jetzt mein 2. Besuch dort, und ich werde versuchen, auch im nächsten Jahr wieder hinzufahren. NewCountry-Fans werden mit Sicherheit begeistert sein, und alle, die zumindest nicht gegenüber (New)Country Vorbehalte haben, können sich auf sehr Interessante Erlebnisse freuen, da Soul/Pop/Hardrock....etc. in die Musik mit einfliessen. Mehr zur Veranstaltung hier: ***Klick-Klack*** Viele Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.