zoomie Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 War jetzt schon 2 mal im ehemaligen Terminal B. Habe mir all die alten Werbeplakate der Swissair-Auktionsausstellung angesehen (letzte Gelegenheit !) und natürlich auch einige Nummern notiert. Hervorragend finde ich den neuen, ein Stockwerk tiefer liegenden Blickwinkel (durch die Glasscheibe) zu den Standplätzen der Airliner. Diese neue, exklusive Sicht der Dinge ist nun auch ohne Flugticket zu haben. Aus spottermässiger Betrachtungsweise ist das ein echter Gewinn. Die Landebahn mit den Lichtsäulen im Durchgang würde sogar für ein Inline-Slalom-Rennen taugen. Wer war auch schon da ? Wie ist der erste Eindruck ? Was haltet Ihr von der Raumgestaltung ? Wer hat dort schon ein Konzert besucht ? Und, wer ist mit dabei an der kommenden Swissair Auktion ? (Sa. 24.09.05/So 25.09.05) Patrick Frischknecht alias zoomie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Wie kommt man eigentlich in den Eventdock? Ich habe nirgens ein "Eingangs" Schild gefunden :confused: Besten Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zoomie Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 Die "Eventdock" Schilder sind überall im Flughafen angebracht. Der Eingang ist links des North-Northwest Restaurants. Noch präziser: Abflug-Terminal B (heisst neu Check in 2). Zum «Observations Deck (G1)» (war früher mal die Zuschauerterrasse B) folgen. Dann Links an den North-Northwest Restaurants vorbei und danach rechts hinein in den Durchgang. Dieser ist baulich noch auf gleichem Niveau wie die Zuschauerterrasse. Anschliessend gelangt man (oder Sie) mittels einer breiten-Beton Treppe oder dem Lift hinunter ins Event-Dock (G1). Good Luck ! Patrick Frischknecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bk Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 (...)Für die LX wäre es einfach, man könnte eine PK vor die 80er-Gates stellen und in den 80-ern Flüge nach Nordafrika, England und Ost-nochnichtSchengen-Europa und Russland dort abfertigen. (...) QUOTE] Die Aussage, dass es für die Swiss einfach wäre einfach eine PK vor die 80er-Gates zu stellen, ist mir noch unklar. Denn wie steigt ein Passagier der von der Langstrecke kommt und in diese 80er-Gates muss um, ohne dass er einreisen muss? Oder würden diese Passagiere dann separat zu diesen Gates geliefert... So oder so: Es wird wohl noch viel Aufwand betrieben werden um das ganze Schengen-Porblem am Flughafen Zürich zu lösen. Gruss, Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.