Thom Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hallo Freunde Ich habe eine Frage. Was für eine Screenshots Software eignet sich am besten für den Flusi. Habe das Problem, wenn ich mit dieser Software die ich als freeware runtergeladen habe Screenshots mache, habe ich immer ein Doppelbild da ich zwei Monitore an meinem PC habe. Ich würde gerne eine Software haben bei der nur das Bild beim fliegen aufgenommen wird, da ich eh im Fullscreen Modus fliege fällt der Rand auch weg. Würde mich freuen ein paar Antworten zu erhalten. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hallo Thomas, ein Screenshot ist halt immer der ganze Bildschirm(e). Da bleibt wohl nur den 2. Bildschirm im Windows abzuschalten oder die Shots nachzubearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.