Flotz Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hi! Da ich meinen Fs neuinstallieren musste hab ich all meine afcad Files verloren!Kann mir jemand sagen wo ich die Afcad Files für die GAP herbekomme?Auf avsim sindl eider nicht alle drauf und bei Flightsim.com komm ich net rein!Danke für jegliche Hilfe Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 welche brauchst du ICh hab nur die von GAP1 ------------------ happy landings! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hallo Flo Hier wirst du glücklich: http://www.germanairports.net/ Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hi Flo, versuchs mal unter dem folgenden Link: GERMANAIRPORTS.NET Gruss Jürg ------------------ ---Good Flights--- Der 737/747-Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Lege in deinen Favoriten einen Link nach folgendem Stil an ("Username" und "Passwort" natürlich durch eigene Daten ersetzen!): http://www.flightsim.com/cgi/wlogin?cm=LOGIN&name=Username&pass1=Passwort&flog=on Damit geht das versuchen, einzuloggen viel Komfortabler, da nur noch die F5-Taste (aktualisieren) gedrückt werden muss, auch wenn immer noch einige Versuche nötig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flotz Geschrieben 13. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2002 Danke für die zahlreiche Hilfe des problem beim offiziellem patch ist das da keine gates hinzugefügt werden!Marco wärst du so freundlich und könntest mir bitte die Eddn file schicken?von dem airport flieg ich meistens!Email:killermaulwurf@freenet.de Danke nikolai habs gleich mal gmacht Danke für die hilfe Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.