Oli88 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 So etwa ist bei mir Seit Mittwochabend, ein Blaues Pony, oder doch eher einen Hengst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 *sabber* WOW, wirklich schönes Teil! gehört das Dir? gruss Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hauke Jürgens Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hehe, Proleten-Karre :). Gruß Hauke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Schönes Auto!! Bin aber nicht so der große Auto-Fan :005: ... BTW: Hallo Hauke, bist du auch hier... so sieht man sich wieder :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobertJ Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Joa, Ford Mustang ist schon ein wirklich schönes Auto. Bei euch ist wohl der Sprit noch billig :D Was kostet der(Super Bleifrei) in CH zur Zeit im Schnitt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hallo Oliver, Hast wohl im Lotto gewonnen (Euro Million) aber das Auto seht der Hammer aus uf. :eek: MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hallo Oli. Ah ja, ich erinnere mich... :D Du hast ja damals etwas erwähnt! :) Gratulation zu diesem wirklich schönen Schmuckstück! Vor allem auch farblich - gigantisch!!! Gruess & und immer gute Fahrt Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Donnerwetter, n feiner Mustang ! Sehr schicker Wagen, gratuliere dazu. Ich bin allerdings Fan von den richtig alten Mustangs aus den 60ern und 70ern, mit nem dicken V8 unter der Haube :) Oder ne schöne alte Corvette Stingray.... aber muss sagen, wirklich fein! Gruß, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Oli, eine tolle Kiste in einer schönen Farbe! Aber klär mich bitte auf, das ist kein Neuer, oder? Der 05er hat doch runde Lampen... Habe die History nicht so im Griff :o Bei euch ist wohl der Sprit noch billig :DWas kostet der(Super Bleifrei) in CH zur Zeit im Schnitt? Ach ja, natürlich, ist ja extrem billig hier, 1.75CHF oder rund 1.15€... Das sind rund 20% mehr als normal. Nun gut in D soll der Most 1.39€ kosten, dann sind wir immer noch ein Spritparadies. Gruss, Mirko, der nur 8l in seinen Tank bringt :009: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Ja ja der Mustang...Echt tolles auto das wir auch Kaufen wollten jedoch wurde es nun der Corvette V6 mhhhh 515PS lust auf ein viertelmeilen rennen;-) Ne aber ernsthaft man sollte mal zusammen cruisen gehen mit den American Cars... Chevy Trail Blazer Mustang und Corvette ?! Wünsche dir alles gute mit dem Auto und Unfallfreie fahrten Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Ja ja der Mustang...Echt tolles auto das wir auch Kaufen wollten jedoch wurde es nun der Corvette V6 mhhhh 515PS lust auf ein viertelmeilen rennen;-) Ne aber ernsthaft man sollte mal zusammen cruisen gehen mit den American Cars... Chevy Trail Blazer Mustang und Corvette ?! Wünsche dir alles gute mit dem Auto und Unfallfreie fahrten Thomas Zuviel Geld? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 @ Mirko: der Neue sieht eher so aus: guckst du Danke (btw: hab ich schon lange geguckt ;) ). Habe mich jetzt schlau gemacht, wusste nicht, dass es nach dem 1994er Modell noch ein 1999er Modell gibt :o 1996er GT 2003er Cabrio Der 2005er ist natürlich trotzdem "noch etwas" schöner... Corvette V6 mhhhh 515PSUnd die V8 hat dann 735PS oder wie? Tippfehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 danke danke für das Lob leute, ich freu mich riesig über das Teil. Also kurz die Daten: Ford Mustang Mach 1 Jahrgang 2003 305PS, 4.6L V8 Für den Sonntag ist das Wetter hin und her gerissen, aber ich gehe so doer so, einmal Regen kann nicht schaden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markzw Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Sieht supi aus!!! Bietest du auch rundfahrten an? :D Bei nassen strassen brauchst du ein gefühlvoller gasfuss, weil ford hat ja kein esp. Ich hatte auch schon mal ungewollt tracktionsprobleme und war mal sehr überrascht als das heck in einer kurve bei niedriger geschwindigkeit ausgebrochen ist (Ohne Unfall). Viel spass Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Schick schick :D Mein Geschmack tendiert eher in diese Richtung: Jedenfalls hatten wir mit dem Mustang hatten vor 10 Jahren in den USA das Vergnügen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Sieht echt geil aus dieser Wagen. (Der Mustang) ABer ich nehme lieber das: ist doch eher mein geschmack. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Ich mag so einen neuen Mustang nicht sonderlich, das sind doch schn fast keine Autos mehr... Ein Auto definiert sich mir besonders durch das Alter und daher wird mein nächstes fahrzeug älter als dreißig Jahre sein, luftgekühlt, kugelrund mit max 44 Pferdchen unter der Haube! :) Genau, es ist das hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Echt cool dieser Mustang!! Gratulation! :) Für mich gibt es aber nur ein einziges Kultauto und das ist der hier: , bei den heutigen Benzinpreisen leider unbezahlbar ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Schickes Auto.........ja...........aber leider kann es (im aerodynamischen Sinne) nicht fliegen. :002: :) :rolleyes: :005: Obwohl mit 307 PS könnte man vierplätzig schon ganz gut in der Luft unterwegs sein. Nicht ganz so ernst nehmen......:) Viel Spaß mit Deinem neuen Auto Oli...........naja und immer unfallfrei...Du weißt schon. Gruß Roberto .......und schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 :p Hey OLI *sabber*... will denn dein Auto mal live sehen, gell hättest sehrwahrscheinlich allen GT's am Treffen die Show gestohlen Unfallfreie, spassige Fahrten mit deinem neuen Hammer Auto wünsche ich dir :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Ich hab grad ein Pferdchen gefunden, was sogar mir Spaß machen würde: http://www.justaviation.org/nils/mustang.jpg Allerdings muss ich gestehen, dass deine farbe besser ist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Chrigel und Hergi, das sind doch Spiesserkarren :D:D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 @ Nils, jawoll, so einen meinte ich :) Es gibt doch nichts über einen schönen Youngtimer. Favoriten von mir u.a. Ford Capri I, Porsche 914, oder n schöner "Strich Achter"- Benz. Wunderbar :) Da sieht der Motor noch wie ein Motor aus, alles zu sehen und zum selbst basteln, und nicht wie bei diesen neuen Elektrokutschen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 mein haus! meine frau! mein auto! :p Wie wärs denn damit? :p :p Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 ABer ich nehme lieber das: ist doch eher mein geschmack. :-) Juhuiiiiii, noch ein VOLVOFAN!! :008: :008: :008: :008: Das hier http://www.volvoteam.ch/wcms/phpwcms_tmp/thumb_preview/4_402_5XIBNdratV.jpg ist zwar nicht unserer, aber einen solchen fahren wir. Wer errät den Typ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.