Silvan Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hallo ILS! Ich benötige wieder mal euren Rat :005: Ich habe verschiedene wmv-Video, die ich auf mein neues Handy (Samsung E-720) "rüberbeamen" möchte :) Mein Problem ist jedoch, dass mein Handy nur Videos abspielen kann, welche in mp4 oder etwas mit "gp3" sind! Daher möchte ich euch fragen, ob ihr wisst/ob es Möglich ist, die wmv Dateien in mp4 resp. gp3 umzuwandeln! Bereits jetzt vielen Dank! Schöne Obe Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max A. Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hallo Silvan, probier's mal damit: http://www.avsmedia.com/videoconverter/formats/wmv-to-3gp.aspx Leider kann ich nicht sagen, ob das was taugt :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.