Zum Inhalt springen

Airline T-Shirts

Max Loibl

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich suche schon seit längerem nach einem Onlineshop (wenn's geht ein dt.), bei dem man T-Shirts mit Airlinennamen, Logos oder ähnlichem kaufen kann, leider nicht fündig geworden.

Die allseitsbekannten Aeroflot-TShirts hab ich ja schon, aber ich wäre sehr dankbar für Hilfe.

MfG + Schönen Abend

Max

Hi Max

Nimm den Spreadshirt.de designer, da kannst du deine T-Shirts selber zusammenstellen. Geht echt gut und die Qualität ist einwandfrei (habe schon einige Firmen-Shirts dort machen lassen). Preislich sind sie halt nicht so billig wie wenn man 1000'e drucken lässt, aber für spezielle Sachen sind die Preise ganz in Ordnung (auch die Stoff-Qualität ist i.O., da hatte ich bei anderen Firmen z.T. recht mühe)...

Gruss

Johannes

(ja, der Link geht über mein Provisionskonto dort, aber die Preise sind gleich wie wenn man direkt geht.... da ihr das eh merkt :D )

(ja, der Link geht über mein Provisionskonto dort, aber die Preise sind gleich wie wenn man direkt geht.... da ihr das eh merkt :D )

Hallo Johannes,

hast Du noch ein anderes T-Shirt-Selbermach-Provisions-Link, bei denen kann man anscheinend grad nix in Farbe hochladen... :rolleyes:

Gruß,

Berni

hast Du noch ein anderes T-Shirt-Selbermach-Provisions-Link, bei denen kann man anscheinend grad nix in Farbe hochladen... :rolleyes:

Hi Berni

Doch, das geht "eigentlich" schon - nur ist es so, dass man die aufgeladenen Designs nur auf hellen Textilien drucken kann (d.h. im Digitaldruck, bin jetzt nicht 100%ig sicher). Wenn du in "profi-qualität" etwas machen möchtest (andere Druckverfahren), musst du ein bisschen anders dran gehen. Du kannst bei spreadshirt.de einen eigenen "Laden" öffnen (alles gratis, und ohne Provision für mich :( :D) und für dein Laden dann deine Designs aufladen und beliebig verwenden.

Links dazu:

Hier die verschiedenen Druck-Qualitäten/-Verfahren: http://www.spreadshirt.net/Druckqualitaet.5.0.html

Hier zum eigenen Shop: https://www.spreadshirt.net/Mein_Shop.7.0.html

Mein spieleshop: http://softplus.spreadshirt.net (immer was neues ausprobieren, zum Glück kennt niemand den Link... ooops)

Zum eigenen Shop dort: Das muss man nicht ganz als "Verkaufsshop" sehen, du kannst im eigenen Shop alle Produkte auch selber beziehen (günstiger als normal), du musst ja niemanden den Link geben. Im eigenen Shop kannst du einfach mehr zusammenstellen, alle Druckverfahren (z.T. muss man die Dateien einfach vorher aktivieren lassen, z.B. für Plottdruck) verwenden, etc. Ich habe z.B. über meinen Shop zum Einkaufspreis für die Leute im Büro Firmen T-Shirts machen lassen.

Wenn wir schon beim Thema sind :005: -- ihr habt ja sicher schon alle spam von bedruck. com bekommen, oder? Ich habe eine "Gegenseite" gemacht http://www.bedruck.ch mit 2-3 T-Shirt-Druck-Links und den Weg, wie man den Spammer persönlich ausfindig machen kann (inkl. alter, privater Homepage :D). Was man nicht alles macht, wenn man von einem Spammer genug hat :D :D

Gruss

Johannes

PS man könnte natürlich ein ILS Shop dort aufmachen :D :D

spreadshirt macht spass :D

vorallem wenn man eigene vektorgrafiken uploaded.

die druckqualität ist im grossen und ganzen sehr gut, ausnahmen gibts ja überall. :)

allerdings wird spreadshirt dem threadstarter max nichts bringen, da man für sämtliche logos die rechte haben muss, was wiederum bei airlinelogos etc. ja vermutlich nicht der fall ist. ;)

spre

allerdings wird spreadshirt dem threadstarter max nichts bringen, da man für sämtliche logos die rechte haben muss, was wiederum bei airlinelogos etc. ja vermutlich nicht der fall ist. ;)

Gilt das auch für den Privatgebrauch?

@Johannes, ich hatte nur kurz versucht ein farbiges Jpg oder Gif hochzuladen um es auf ein weißes Poloshirt zu drucken, hat nicht funktioniert: "..zur Zeit nicht möglich, weil irgend welche Folien nicht verfügbar sind..."

Egal, ist eh nicht akut, aber gut zu wissen! Danke für den Tip.

Gruß,

Berni

Gilt das auch für den Privatgebrauch?

du meinst spreadshirt? an und für sich ist auch das private aufdrucken von geschützten logos gesetzeswidrig. denke ich mal...

@Johannes, ich hatte nur kurz versucht ein farbiges Jpg oder Gif hochzuladen um es auf ein weißes Poloshirt zu drucken, hat nicht funktioniert: "..zur Zeit nicht möglich, weil irgend welche Folien nicht verfügbar sind..."

von jpg's & co würde ich generell abraten. sieht dann halt einfach so 0815-ich-printe-ein-urlaubsfoto-auf-ein-shirt mässig aus :D wenn schon, denn schon ein vektormotiv ;)

Nun, das private Aufdrucken einer Marke (wozu auch ein Logo gehört) kann man noch nicht als gesetzeswidrig bezeichnen, zumindest solange das T-Shirt nicht verschenkt oder gar weiterverkauft wird. Jedenfalls bewegt man sich ein Stück weit in einem Graubereich.

Grüsse

Michel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...