Felix Hippmann Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Tach! Dieses Flugzeug hat ein Freund von mir neulich über Hildesheim (bei Hannover) fotografiert. Ich war etwas überrascht, als ich merkte, dass ich die Airline nicht identifizieren konnte, obwohl die Farben recht auffällig sind: Die Bilder sind in Originalgröße und nicht nachbearbeitet, nur beschnitten. Ich würd mal sagen es ist eine 747-400. Meine erste Idee war die neue Bemalung von Thai, aber das kann nicht sein, deren Höhenruder sind auch lila. Wer kann helfen? Vielen Dank! Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sierra_Kilo Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 ... wie siehts mit Malaysian Airline aus???!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix Hippmann Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hm, stimmt, ich hab total vergessen, dass bei Malaysia Airlines der an sich schmale Streifen am Ende nach unten hin breiter wird! :) Danke! http://www.airliners.net/open.file/905162/M/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.