Sierra_Kilo Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hallo zusammen, bin ganz neu hier im Forum und brauche schon Eure Hilfe! Ich bin nächste Woche für einen Tag in Manchster. Wo kann man dort am besten spotten? Was könnt Ihr mit empfehlen??? Da ich mit dem Flieger ankomme und zu Fuß unterwegs sein werde, wäre eine Wegbeschreibung auch sehr super! Würde mich über viele Infos freuen! Gruß sierra_kilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hallo Ich selbst wahr noch nie dort, jedoch hatte ich mich schon desöfteren über die schönen Bilder aus Manchester gefreut. Also hier ein Link PS: Bitte evtl dein Fussmarsch mit etwas Bildmaterial zeigen, währe super :005: Gruss Patrick Link: http://www.plane-mad.com/guide_view.php?guide=man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sierra_Kilo Geschrieben 10. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2005 Mensch, war denn noch keiner von Euch in Manchester und kann mit helfen???!!! ... sierra_kilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 10. September 2005 Teilen Geschrieben 10. September 2005 "Suchen" heißt das Zauberwort! http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=35589&highlight=manchester+spotten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sierra_Kilo Geschrieben 11. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2005 ...kann mir jemand eine Wegbeschreibung vom Terminal zum Viewing Park geben??? (zu Fuß) Gruß s_k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Moin, ich kann Holger gleich mal Fragen, zurück ist es irgendwie einfacher. Sonst nimm dir ein Taxi. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Hallo Sierra_Klo! Laut Flughafenhomepage fährt zumindest am Wochende ein Bus da raus - halte ich für die bessere Alternative als ein knapp einstündiger Fußmarsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.