Johannes Müller Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hi Viktor Du meinst vermutlich RDF (oder wie es halt heisst)? Na ja, Format ist Format, für mich wäre das kein Problem, es ist ja derselbe Inhalt einfach anders verpackt.... Soll ich mal einen eigenen Thread dazu aufmachen? Wäre sicher das beste .... aber erst heute Abend :D Für RSS gibt es übrigens einen guten Reader, rssreader.com (am besten dann die RSS2-Variante der Links oben nehmen) - vermutlich noch viele, viele andere. Wer will noch mehr? Das mit dein einzelnen Postings wäre vermutlich gar nicht soo schwierig, ich könnte es auch mit einer "Black-List" machen von Users, die ihre Beiträge nicht übernommen/übermittelt haben möchten. Ich kann gut nachvollziehen, dass es einige nicht schätzen werden (wenn es nicht "einige" sondern "viele" sind, muss man sich natürlich auch überlegen, ob man es nicht lieber umgekehrt macht, d.h. man kann sich eintragen, wenn man es will). Wie auch immer, ich freue mich auf eure Meinungen :-) Gruss Johannes Nachtrag: Viktor, das geht mit der RSS-Variante (auf Englisch: Bookmarks / Manage Bookmarks / File / New live bookmark / URL einkopieren, fertig :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 :D :D Ich wusste, dass es von irgendwo her kommen wird :D :D Ich denke, mit den vielen Smilies verstehst du mich schon richtig,......... ...und zwar 100%ig. Seitdem ich die Ehre hatte Dir mal in HerGisWil (HGW) die Hand zu schütteln und Dich persönlich kennenzulernen habe ich damit kein Problem mehr. :)....Aber diese Spitze mußte sein, Du hast sie ja auch richtig verstanden, aufgenommen.....:) Sehn wir uns zum Flightsim Weekend in HGW? Gruß Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Nachtrag: Viktor, das geht mit der RSS-Variante (auf Englisch: Bookmarks / Manage Bookmarks / File / New live bookmark / URL einkopieren, fertig :-)) Ah, na siehste? Genau danach hab ich gesucht! Vielen Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Die RSS Funktion die das Forum standardmässig anbietet ist schon seit es das System gibt Enable RSS Syndication Enabling this option will allow people to receive a feed of the latest threads in specific forum(s). This may be included into a webpage or RSS reader to provide an automatically updated latest threads display. The option refers specifically to an RSS feed. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Sehn wir uns zum Flightsim Weekend in HGW? Selbstverständlich, freue mich schon! :) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.