Schindi Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hallo zusammen! Morgen bringe ich Euch mal wieder was Spannendes und was zum Knobeln mit (aber Schokolade gibts keine...): Air/Air Identification Training!!! Ich habe mit einigem Aufwand eine Freeware-Flugzeugsammlung zusammengestellt und so knofiguriert, dass sie im Multiplayer-Modus ausschliesslich als "Aggressor" beschriftet werden! Fies, was? Die Sammlung von fast 60 Militärflugzeugen werde ich Euch morgen in Form eines automatischen Installers zukommen lassen... Ablaufen wird es so dass ein oder zwei "Aggressor"-Piloten den Schweizer Luftraum passieren und währenddessen von uns identifiziert werden sollen. Fliegerleitung passiert wie gewohnt über mich, aber dieses Mal dürft Ihr gerne auch Hilfsmittel wie FsMpMap und Luftfahrzeugbeschriftung verwenden. Gerne dürft Ihr die supponierten Eindringlinge wie in echt fotografieren und die Bilder dann hier präsentieren. Luftkämpfe werden keine stattfinden, sondern einfach "freundliche" Identifikations- und Eskortierbegegnungen... Was für Flugzeuge Ihr fliegt lasse ich Euch frei, aber ich werde Euch jeweils in Zweierteams einteilen und auf Warteräume verteilen. Meldet Euch also bitte wieder an damit ich die Einteilung vornehmen kann, danke! Air Tasking Order vSAF Date: Wed. 7.9.2005 Mission Objective: Training Flight_________Pilot _________Aircraft_______Mission__________Parking____Login_____Takeoff Bandit-1.......Schindi........unknown........Aggressor........n/a........19:45.....19:50 Bandit-2.......Bigfoot........unknown........Aggressor........n/a........19:45.....19:50 Bandit-3.......Maverick.......unknown........Aggressor........n/a........19:45.....19:50 Falcon-1.......Sexi...........F/A-18C........CAP (West).......1..........19:45.....20:00 Falcon-2.......Cinque.........F/A-18C........CAP (West).......2..........19:45.....20:00 Falcon-3.......Sterri.........F/A-18C........CAP (East).......3..........19:45.....20:00 Bambini-1......Uno............F-5E...........CAP (Center).....11.........19:45.....20:05 Bambini-2......Cheis..........F-5E...........CAP (Center).....12.........19:45.....20:05 Attention: Schedule subject to change! Hier noch eine Grafik der Warteräume: WEST ist rot, CENTER blau und EAST grün unterlegt: Bitte meldet Euch wiederum im Forum an damit ich Euch in die Air Tasking Order eintragen kann, merci. Alles klar? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Tre meldet sich mal provisorisch ab, weil morgen evt. mein pony kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIJLEVELD Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Lieber Markus, ich bin heute Abend dabei, melde mich via Teamspeak und der ersten Wahl (kleine Tekst) multi player connexion. Ich werde alles daran tun um das notwenidge zu downloaden und am richtige directory zu plazieren. Kees Bijleveld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hallo Zusamen! Uno isch pronto! Nur hoffe ich dass ich nach Deiner Installation nacher nicht Stunden verbringen muss um meine Flieger im Auswahlmenu zu finden :004: Also hab ich das richtig verstanden: Ordine ident numero, nobis Attaco ident timonella... :005: Na dann kann ich ja mein nagelneues IFF endlich testen :007: :p :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 Also die BöFei-Flugzeuge haben alle einen Aircraft-Ordner namens "Aggressor XY". Sie werden in der Flugzeugauswahl unter dem Hersteller "Aggressor" angezeigt und auch der Flugzeugtyp ist bei allen "Aggressor". Die verschiedenen Typen selbst können im Menüpunkt 'Abweichung' ausgewählt werden - und diese sollte ja eigentlich nicht in der Flugzeugbeschriftung dargestellt sein (oder was für ein IFF hast Du?!?)... Den Link zum Download kriegen vSAF-Mitglieder heute noch per e-Mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Das IFF tastet per Radarstrahl ein Objekt ab und ordnet es einem in der Datenbank abgelegten Flieger zu, welcher die ähnlichsten Merkmale hat. Das Gerät wiederum gibt mir dann Aviso über die Art des Bibi, ob Brutta oder Angeli und kann mir dann per weiterem Schalter genauere Angaben zum Objekt geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hallo zusammen Ui das tönt ja nach einem sehr vielversprechenden Abend :008: Lasse meine Flugzeugwahl auch nochmals offen aber denke, da wird sicher eine Hornet dabei sein. Tönt ja ganz interessant dein IFF Beat ;) Freue michs chon aufs Panel. Dan gibts dan nämlich eine Art Ersatz fürs FSMap da ja nicht alle 2 Bildschirme vor sich haben Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasK Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hallo zusammen! Ich bin auch dabei. :) Hmmm, wem soll ich mich anschliessen? :D Ich denke zwei Aggressoren sind genug, dann nehme ich auch nen Tiger oder auch ne Hornet, mal schauen. :005: Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hallo zusammen Bin auch wieder dabei, falls mein Internet keine Probleme macht. Werde mit der Hornet kommen, als bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EitschPee Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hallo zusammen Möchte heute probieren , Sterri als Falcon-4 im Sektor East, zu unterstützen! Ist dann mein Ausbildungs-, Einführungs- und Einsatzflug zusammen! Gruss Hans-Peter Egger "EitschPee" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 8. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2005 So, das hat mal wieder 'ne Menge Spasse gemacht gestern! Fast alle Flugzeuge konnten erfolrgeich abgefangen und identifiziert werden und nur die Westland Wyvern war eine echte Knacknuss... :D Hier noch ein paar Bilder von Adrian, Johan und mir: Cinque fötelet beim Rollen seine Kameraden Sexi und EitschPee Bambini-Flight you are ready for take-off runway zero-four! Falcon-1 geht auf Tuchfühlung mit einer amerikanischen "Dragon Lady" (U-2/TR-1)... ...während Cinque einen "Global Hawk" stellt! Bigfoot hat sich 'ne C-27 Spartan (resp. Alenia G.222) geangelt... Jetz geht's hitziger zu und her! Eine F-111 versucht im Tiefflug in die Schweiz einzudringen - aber unsere Bambinis schnappen ihn natürlich! Zurück in Emmen finden wir einen Victor! Da werden Erinnerungen wach: C-5 Galaxy und Tiger in Emmen. Kommt es nun auf die grösse an oder nicht?!? So, das war's auch schon wieder! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIJLEVELD Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 An Markus, Mit dim agressors im falschem Directory, habe ich nur ein Cessna oder einen Tiger hinter mir und Johan gesehen. Il Mistro Chais Bijleveld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.