Lorenz EDSB Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hat jemand Infos was da los war? EDDS war wohl ne ganze Stunde gesperrt. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hi Lorenz, in welchem Zeitraum denn ? cu oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Es hat sich wieder mal ne Cessna auf die Nase gelegt! Sperrung war aber nur ne halbe Stunde. Gott sei Dank aber nichts weiter passiert! Hier ein Bild: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=382836 Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz EDSB Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 Danke! Das sieht mir ein bissel nach ner Bugradlandung aus :004: . Bei diesen Schulmaschinen geht das halt hundert mal gut und dann "krack"... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Nach meinen Infos ist das Rad nach mehrern "Hüpf-Aufsetzern" dann weggebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz EDSB Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 Muss man sich mal überlegen! Ich glaube jeder, der schon mal in so ner 150 / 152 härter bis ultrahart gelandet ist (soll ja bei der Schulung das ein oder andere Mal vorkommen :rolleyes: ) der weiss, was so ein Teil aushält... Hoffentlich ist den Insassen nix passiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Muss man sich mal überlegen! Ich glaube jeder, der schon mal in so ner 150 / 152 härter bis ultrahart gelandet ist (soll ja bei der Schulung das ein oder andere Mal vorkommen :rolleyes: ) der weiss, was so ein Teil aushält... Hoffentlich ist den Insassen nix passiert! Wie war das, "Sie muss SCHREIEN" :005: :005: Muss mich ranhalten, du holst auf - :p :p :p cu oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.