Phil Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hello together! Wie immer sass ich heute Mittag in der Stadt und genoss mein Mittagessen. Meistens sehe ich dazu noch den Anflug der Dash 8-300 der LH auf BRN. Doch heute war Abwechslung angesagt...eine ATR 42 kam. Weiss jemand, ob LH jetzt immer ATR 42 der Air Dolomiti nach MUC einsetzt, oder ob die nur ein Ersatzflugzeug war?? BTW, hat jemand der Berner Spotter zufälligerweise ein Bild gemacht? Thanks und Gruess, Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Tim_ Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Gucke ma^^ Soweit ich weiß, fliegt die im Auftrag von LH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 5. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2005 Ich meine Bern, nicht Basel. Dorthin fliegt Air Dolomiti schon lange mit ATR 72! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Tim_ Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Shit happens, Mist. Sorry!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Schau mal bei http://www.amadeus.net nach. Du wirst dort sehen, dass in den nächsten Tagen/Wochen noch die eine oder andere ATR-42 von Air Dolomiti bei euch vorbeischauen wird. In Basel gibts die Dolomitis am Sonntagnachmittag von 16.15-16.45, für die, die interessiert sind... JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 5. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2005 Danke Joel! Habe schnell nachgeschaut. Es ist tatsächlich so, dass nun vor allem ATRs eingesetzt werden. Es werden aber immer wieder Dash 8 zum Einsatz kommen. Wieder einmal ein bisschen Abwechslung in BRN :);) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.