D-AERB Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Ich war heute in der Lust nach einen Abflug mit der DC-9. Da ich seit einiger Zeit nicht mehr von Zürich abgeflogen bin dachte ich mir, dass ich die HB-IFN (Obwalden) mal aus dem Hangar raushole. Abflug ist von der RW 16 gegen 17:28 Zulu: Hoffentlich mögt ihr die Shots. Addons: SGA DC-9-30 Basepack by Erick Cantu and Fraser Turner, Freeware, auf Flightsim.com zu haben Swissair OOC DC-9-31 repaint by Henry William, Freeware, auf Flightsim.com zu haben ActiveCamera 2004, Payware FlyLogic Zürich Scenery, Payware DC-9 Panel von Stellan Hilmerby, Freeware, erhältlich unter folgender Adresse: http://www.hilmerby.com/ FS Sky World 2004, Freeware, auf AVSIM.com zu haben Comments please! :D Zitieren
blackswan Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 hoi Richie, Schöne Bilder ! mfg, tobi Zitieren
Romair Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Hallo Richie Supertolle Screenshots von der DC9 Die Aufnahmen wurden teilweise mit ActiveCamera erstellt. Nun eine dumme Frage?;) Mit welchen Tasten werden/wurden die verschiedenen Ansichten ausgewählt? Danke für den Typ und Gruss Roger Zitieren
thomaskaegi Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Hallo Richie Tolle Bilder von der "Niner". Uebrigens kann man auf Stellans Homepage bereits die Version 5 mit angepassten Airfiles Downloaden. Und wenn man sich die Mühe macht und Stellans Ausführungen bezüglich Systeme der DC 9 aufnimmt, hat man wirklich einen Top Flieger. Grüsse Thomas Zitieren
Kov Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Hallo Richie Tolle Bilder von der "Niner". Uebrigens kann man auf Stellans Homepage bereits die Version 5 mit angepassten Airfiles Downloaden. Und wenn man sich die Mühe macht und Stellans Ausführungen bezüglich Systeme der DC 9 aufnimmt, hat man wirklich einen Top Flieger. Grüsse Thomas Ich habe das Airfile und die .cfg der 30er von SGA so angepasst, dass sie mit dem Panel brauchbar funktioniert. Falls jemand die 30er mit einem 30er statt einem 41er-Airfile fliegen möchte, einfach melden. Grüsse Jakov "Kov" Bolotin Zitieren
D-AERB Geschrieben 7. September 2005 Autor Geschrieben 7. September 2005 Moin Roger, Hallo Richie Supertolle Screenshots von der DC9 Die Aufnahmen wurden teilweise mit ActiveCamera erstellt. Nun eine dumme Frage?;) Mit welchen Tasten werden/wurden die verschiedenen Ansichten ausgewählt? Danke für den Typ und Gruss Roger Viele der Ansichten wurden mit der Maus im Spot View erstellt. Da muss man einfach die linke Maustaste klicken und halten (oder sofern ein Lock besteht einfach die Maus bewegen) und das wäre es. Der Departure-Shot wurde mit einzoomen mit der Tastatur und im Fly-By-Mode (den man mit STRG-F5) erstellt. Der zweite Shot wurde erstellt, indem man in Virtual Cockpit-View zunächst X drückt und dann mit den Tasten im Num Pad (mit Num-Lock an) einfach rumgeht und mit der Maus einfach rumspielt, um einen guten Blickwinkel zu bekommen. Die Wingviews kann man machen, indem man im Virtual Cockpit-View ist (jedoch vorher nicht X gedrückt hat) und einfach nach Hinten geht und dann sich umdreht (dies auch mit den Num-Pad-Tasten). Das wäre so ziemlich alles :p . ActiveCamera ist ganz einfach zu bedienen, man muss nur ein bisschen damit rumspielen und das Online-Handbuch lesen. ;) Vielen Dank für die Comments! :D Zitieren
xluk Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Hallo zusammen Ich bin neu hier und brauche noch etwas Hilfe. könnt ihr mir sagen wie man neue Beiträge erstellt ?? wenn ja dann könnt ihr mir ja schreiben. Gruss xluk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.