Franco Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Hallo Zuasammen. Kleine Frage: Habe ein 2.2GHz mit 512 FSB und 512Mb RDRAM und einer GeForce4 Ti4600. Ich habe Probleme mit der Grafikdarstellung. Die Bodenstrucktur wird nicht richtig angezeigt und wenn ich einen Blick aus dem Cokpit nach rechts oder links mache,sehe ich noch verschiedene Armaturen im Seitenfenster. Kann jemand helfen? Gruss Franco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Hallo Franco Könntest du evtl. mal einen Screenshot zeigen? und welche Detonator-Treiber hast du installiert? Solltest evtl. mal den neusten probieren... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franco Geschrieben 7. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2002 Hallo Markus Einen Screenshot habe ich im Moment nicht. Ich benutze den ASUS-Treiber v29.80. Ist der Detonator-Treiber besser? Gruss Franco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Hallo Franco Nein der Detonator-Treiber ist im Grunde dasselbe wie die Treiber von ASUS, aber kannst ja trotzdem mal einen anderen ausprobieren, div. Versionen gibt es auf www.rivastation.com . Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franco Geschrieben 9. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hallo Wollte nur mitteilen, das ich den Fehler gedunden habe.Es ist ein Fehler beim Etpacken einer cab-Datei aufgetreten. Habe alles neu installiert und siehe da, es läuft super. Konnte noch nie so eine Grafik im FS betrachten.Einfach genial wie sich der FS fliegen lässt. Vielen Dank nochmals für die Tips. Gruss Franco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Doch, der Detonator-Treiber von nVidia ist bei einer Grafikkarte mit nVidia-Chip eigentlich immer besser, da dieser neuer (die Asus-Treiber basieren auf einem älteren Detonator) und auch meist schneller sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 hallo franco... ...nach deiner fehlermeldung empfehle ich dir, das dateisystem von FAT32 auf NTFS zu konvertieren. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.