ThomasF Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Hallo zusammen Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Sucher nach einem Samstagsjob, leider wurde ich bis jetzt nicht fündig. Ich suche was im Verkauf oder "Gestellauffüller", wenn möglich nicht in einem PC-Laden, von Computern hab ich sonst schon genug ;) Wenn es noch in der Stadt Zürich wäre, wäre das umso besser :) Hat jemand einen Tipp wo ich suchen könnte, eine Website oder sogar ein Angebot? Schonmal danke für die Hilfe! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Hallo Thomas, Hast du schon einmal in der Migros, im Coop oder in anderen Läden nachgefragt? Die brauchen nämlich immer wieder Leute zum Aushelfen. Vor allem auch am Samstag, da dann viele Leute nicht arbeiten wollen. Ich kenne einige Leute, die am Samstag in der Migros an der Kasse arbeiten oder Gestelle einräumen. Sonst kommt mir spontan auch nichts in den Sinn. Ich selbst habe zum Glück durch Beziehungen einen Gelegenheitsjob bei einer Metzgerei und Partyservice gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Yo Don Tom Frag mal bei der Kitag Kinogesellschaft nach, die suchen immer mal Leute für Kasse, Billetkontrolle, Fressalienverkauf, Plakatkästen usw. Wär dann vermutlich mehrheitlich am Abend, aber nach der Vorstellung kannst immer noch saufen gehen :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Sehr empfehlenswert: Auf dem Flughafen bei der CGS als Porter/Gepäckträger. Habe während dem Studium tlws. dort etwas gejobbt. Kontakt zu den Flugbetrieben recht eng. Arbeitszeiten höchst flexibel. Teilweise muss man dort ziemlich anpacken. Als ich damals begonnen habe, musste man auch Aushilfe im Gepäckkeller leisten. Da stapelte man pro Schicht gut und gerne 17 Tonnen Gepäck! Zum Studium war das aber genau der richtige Ausgleich. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.