Brooklyn Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 LTU wird 50 - Wir feiern mit Heute feiert LTU seinen 50. Geburtstag. Ich und _Tim_ waren dabei und haben einige Pics mitgebracht. Im Vordergrund steht natürlich die LTU und alle anderen die Emirates, ber das sollte ja allen klar sein ;) :D Ich finde ich habe mich zum letzten Mal spotten wieder ein weni8g gesteigert, lediglich 6 Bilder von ca. 180 wurden aussortiert. Eine Auswahl von einigen, meiner Meinung nach guten Pics, gibt's hier ;) :) Viel Spaß: So steht er in der Halle, und wartet darauf beobachtet zu werden, der Airbus. Hier ein Übersicht des "Festes". Im Mittelpunkt und herrausragend der "Jumbo" von AtlasAir. Am Fest angekommen haben wir uns erstmal auf den A 330 gestürzt.... :) :rolleyes: Ein schöner Bauch kann enzücken, ein schöner Rücken kanns auch... :005: Dann gings zur Turbine. Von vorn: Von hinten :005: Und das was so reinfliegen kann :D :002: Waschen muss sie sich ja leider nicht mehr :( "Mami, wie sieht eine LTU aus?"-"So Schatz:" ;) Da haben sich zwei gaaaanz doll lieb :) ;) Dann endlich, da ist sie :cool: Ist sie nicht schön? Auch von innen ;) Einer der Propeller: Nein, sie ist nicht gewachsen :D ;) Ich glaub ich bin verliebt :009: Zwar nur die Boing aber egal :001: Wer erkennt sie? Genau, die Antonov :) Wer hat den schönsten "Hintern"? Mir gefallen beide :) British Airways :) Condor - Auch oft vertreten heute Noch näher :D Na, Urlaub zu Ende :002:? Wieso nehmt ihr net das Gate? :D Die "Bemalung" find ich immer wieder klasse :) Vom Umfeld her finde ich DUS besser als FRA, aber nicht vom Traffic :D Schon wieder du :rolleyes: Tschüüüüüüüüüüüss Pinochios Bruder? :D Etwas freizügiger ;) Dieser kleine "Punkt" (Vogel) links wäre fast ins Triebwerk geraten :cool: Als wir dann nach Hause wollten wäre ich fast von der Rolltreppe gefallen so voll war es :002: So, das wars dann auch. Ich bitte euch um ein wenig FeedBack, denn das kann ich seeeeeeeeeehr gut gebrauchen, stehe ja noch ziemlich am Anfang :) Meine Cam: Canon Ixus 40 Danke, Florian :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brooklyn Geschrieben 5. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2005 Sagt was, bitte nicht schon wieder kein FeedBack :( :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 keine Angst... Gefällt mir gut. :) Mach weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Tim_ Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Habe auch Photo's von dem Fest. Besteht Interesse an ein paar Bildern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fly-save Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Sehr schöne Bilder über ein paar die das Fest zeigen wären nicht schlecht :-) mfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Tim_ Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Die ''Besichtigungs'' LTU Hier wurde das ganze Fest aufgebaut. Ziemlich gute Lage, die meisten Flugzeuge kamen immer sehr nahe vorbei :) Und hier von nah, die D - ALPC der LTU. Die Wartungshalle wurde ''umgebaut'' und so standen hier jede Menge Pavillons drin mit Essens Ständen u.v.m :) Hier eine schon ausgemusterte Turbine der LTU, von vorne. Von rechts Und zu guter letzt von links. Hier die noch eigentlich schöne aber dennoch verunglückte 747 der Atlas Air. Und einer der Stars heute: Die Dove ''D-Inka'' Die Boeing 777 der Emirates, wunderschön :008: Ziemlich schlechte Perspektive von der Terrasse auf die Antonov :( : Viel los am frühen Mittag in DUS :) Die Aeroflot ist bereit gepusht zu werden Da rollt er an der Airbus 330. Überings der ganze Flugplan von der LTU war am Sonntag schrecklich durcheinander. Die Flüge generell mit mindesten 2. Std. Verspätung. Wie kann das sein? Diese LTU hatte verdammt Glück das diese Vögel nicht in die Turbine des Airbuses reingeflogen sind. Es war verdammt knapp und der Pilot musste verdammt schnell nach links ausweichen. Man konnte richtig sehen wie wackelig der Aufstieg war. Ich hoffe euch haben meine Bilder gefallen, ich freue mich auf jeden Comment :) Denkt dran ich bin Anfänger und habe ''nur'' eine ''einfache'' Digi - Cam ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.