Johannes Müller Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 ... und hier: http://www.flightsim.com/cgi/kds?$=main/notams06/fsx0104.htm Gruss Johannes, der schon mal zu sparen anfängt :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Das hab ich auch gerade gesehen. Mein Gott, das sieht ja gigantisch aus :eek: :eek: :eek: Leider geht das Ganze gekaufe neuer Szenerien und so dann wieder von vorne los. Naja, mal sehen was der "NEUE" denn so alles kann. Jap screens sehen schon gut aus... aber so wie ich das jetzt verstanden habe, wird es viele Addons geben die kompatibel sein werden (z.b. PMDG 747):eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saschak Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 ... und hier: http://www.flightsim.com/cgi/kds?$=main/notams06/fsx0104.htm Gruss Johannes, der schon mal zu sparen anfängt :D :D To gear up properly for FSX, I'm recommending a fast CPU starting at least with a 3.2 GHz Pentium 4 processor and 533 FSB. My best recommendation is a system with an Intel Pentium 4 Processor 670 that runs at 3.8 GHz with an 800 MHz front Side Bus (FSB). You'll also want hyperthread technology (HT), 2MB cache and Intel PCI Express graphics for maximum performance and mind-blowing results. good thing that PC prices are dropping lower every day. Best of all is the fact that if you gear up now, you'll also enjoy a spectacular improvement in your FS2004 experience. Ich schliesse mich Johannes an ;) So long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph Meier Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Sparen ist ein gutes Stichwort ;) "To gear up properly for FSX, I'm recommending a fast CPU starting at least with a 3.2 GHz Pentium 4 processor and 533 FSB. My best recommendation is a system with an Intel Pentium 4 Processor 670 that runs at 3.8 GHz with an 800 MHz front Side Bus (FSB). You'll also want hyperthread technology (HT), 2MB cache and Intel PCI Express graphics for maximum performance and mind-blowing results. good thing that PC prices are dropping lower every day. Best of all is the fact that if you gear up now, you'll also enjoy a spectacular improvement in your FS2004 experience" Da erblasst mein 3GHz 1.5MB Computer vor Neid und hofft, dass sein "Herrchen" die Finger von FSX lässt, da er sonst automatisch zu Elektronikschrott degradiert wird :002: Ich hoffe, dass ich mich beherschen kann und diesmal einen Flusi überspringe. Mein FS9 ist mit all seinen Addon's eigentlich eh zu schade zum ausrangieren; auch deshalb weil er auf meinem System gut und stabil läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph Meier Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Da ist meinem Vorschreiber ja der selbe Artikel in die Augen gestochen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh910 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Sparen ist ein gutes Stichwort ;) "To gear up properly for FSX, I'm recommending a fast CPU starting at least with a 3.2 GHz Pentium 4 processor and 533 FSB. My best recommendation is a system with an Intel Pentium 4 Processor 670 that runs at 3.8 GHz with an 800 MHz front Side Bus (FSB). You'll also want hyperthread technology (HT), 2MB cache and Intel PCI Express graphics for maximum performance and mind-blowing results. good thing that PC prices are dropping lower every day. Best of all is the fact that if you gear up now, you'll also enjoy a spectacular improvement in your FS2004 experience" Da erblasst mein 3GHz 1.5MB Computer vor Neid und hofft, dass sein "Herrchen" die Finger von FSX lässt, da er sonst automatisch zu Elektronikschrott degradiert wird :002: Ich hoffe, dass ich mich beherschen kann und diesmal einen Flusi überspringe. Mein FS9 ist mit all seinen Addon's eigentlich eh zu schade zum ausrangieren; auch deshalb weil er auf meinem System gut und stabil läuft. Jawohl, dem kann man sich nur anschliessen, sollte es bei den Anforderungen bleiben. Ich liebe dieses Hobby zwar, aber irgendwo sind dann auchmal Grenzen gesetzt. Ich weiss gar nicht genau wieviel mein Flusi aktuell Wert sein könnte....:confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Ich hoffe, dass ich mich beherschen kann und diesmal einen Flusi überspringe. Mein FS9 ist mit all seinen Addon's eigentlich eh zu schade zum ausrangieren; auch deshalb weil er auf meinem System gut und stabil läuft. Genau deshalb werde ich beim FS9 bleiben. Was bringt es mir denn, jetzt auf den nächsten Flusi umzusteigen?! Nur weil Microsoft da mal was Neues veröffentlicht muss man ja nicht gleich springen. Interessant kann es erst dann werden, wenn Add-Ons nur noch auf den FSX programmiert werden. Früher seh ich überhaupt keine Notwendigkeit.:001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo To gear up properly for FSX, I'm recommending a fast CPU starting at least with a 3.2 GHz Pentium 4 processor and 533 FSB. My best recommendation is a system with an Intel Pentium 4 Processor 670 that runs at 3.8 GHz with an 800 MHz front Side Bus (FSB). You'll also want hyperthread technology (HT), 2MB cache and Intel PCI Express graphics for maximum performance and mind-blowing results. good thing that PC prices are dropping lower every day. Best of all is the fact that if you gear up now, you'll also enjoy a spectacular improvement in your FS2004 experience. :D :D Hab ich schon :p :D :D Intel®Pentium® x64CPU 3.20GHz 3.21GHz, 1.00 GB Ram NVIDIA GeForce 6600 PCIe Aber ich denke ich werde den Fs X überfliegen. Die Wassertexturen, die Schneemenge und die Vögel in der Luft gefallen mir am besten. Die Spiegelung im Wasser auf dem Airport, gefallen mir auch. Aber wo sind die Pfützen??? Wirklich nass sieht der Beton ja nicht grade aus. :001: Der hügelige Rwy ist auch noch nicht zu sehen. Bin ja mal gespannt, wenn es bloss bei den wenigen Minima bleibt bin ich kein Käufer. Die holprige startbahn beim X-Plane 8 macht da hundert mal mehr Spass und wenn dann noch die neue Worldscenery fertig ist, dann werde ich wohl niemehr einen neuen MS kaufen. (Bin halt da schon etwas verwöhnt) Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppel Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Sparen ist ein gutes Stichwort ;) "To gear up properly for FSX, I'm recommending a fast CPU starting at least with a 3.2 GHz Pentium 4 processor and 533 FSB. My best recommendation is a system with an Intel Pentium 4 Processor 670 that runs at 3.8 GHz with an 800 MHz front Side Bus (FSB). You'll also want hyperthread technology (HT), 2MB cache and Intel PCI Express graphics for maximum performance and mind-blowing results. good thing that PC prices are dropping lower every day. Best of all is the fact that if you gear up now, you'll also enjoy a spectacular improvement in your FS2004 experience" Da erblasst mein 3GHz 1.5MB Computer vor Neid und hofft, dass sein "Herrchen" die Finger von FSX lässt, da er sonst automatisch zu Elektronikschrott degradiert wird :002: Ich hoffe, dass ich mich beherschen kann und diesmal einen Flusi überspringe. Mein FS9 ist mit all seinen Addon's eigentlich eh zu schade zum ausrangieren; auch deshalb weil er auf meinem System gut und stabil läuft. Naja...die Hardwarelandschaft wird sich in diesem Jahr auch noch gewaltig ändern. AMD und Intel werden mit ihren Dual und Quad Core Prozzis aus allen Rohren ballern und für gesunde (?) Preise in der Mittelklasse sorgen. Dazu passen die Teile vorerst auch noch auf Intels Sockel 775 und Amds S939. Aber Lust mir eine neue Hardware zu kaufen habe ich natürlich auch nicht. Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SevOrin Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Boah echt genial diese Bilder. Aber um da noch Schritt zu halten braucht man ja wahrlich einen Monster Pc mit allen erdenklichen Rafinessen. Hm naja ich warte wohl auf den FS11 bis dann habe ich das Geld für einen entsprechenden PC beisammen... Für den neuen FS10 gibt es ja noch den guten alten Kollegen der ihn posten wird :007: e grues Vom Sevo, wo Flugsimulatorheiweh het... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 @ SevOrin: meinst du etwa kollege eMule:eek: ...:005: Die Bilder sind ja echt nicht schlecht, besonders für VFR flieger :) Endlich mal geile Landschaft, wenn ich mit meinem Sterman rumfliege... Ich hoffe nur mein P4 3,2; 1GB DDR, GeForce6600 macht da auch mit:002: mfg torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Nur so eine kurze Frage ... wer von euch fliegt noch FS2002 oder FS2000? :D :D :D Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hi Also ich flieg im mom Flusi 2004 :p :005: Jedoch muss ich mir schwer überlegen, denn neuen zuzulegen. Wie Hannes schon geschrieben hat. Wer fliegt denn heut noch mit Standart-Flusi?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 @Hannes Deine Worte in Gottes Ohr :005: Werde wohl auch mal beim FS2004 bleiben. Neue Hardware kostet einiges, auch wenn sie bis dann billiger wird. Und wenn ich nur an die zahlreichen gekauften Addons denke... Schon wieder hunderte Franken in den Wind schiessen? Mal sehen was wirklich mir dem Neuen kommt. Auf Vögel kann ich gerade noch verzichten :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floopy Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Sieht ja echt hammer aus die Grafik aber das kann mein 2,5GHz compi nie schaffen und dafür ein neuen 3,5Ghz zukaufen ne ne ich bleib bei 2004... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dario Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Ich glaube, Ihr macht Euch alle zu viele Sorgen. Ich habe den Eindruck, dass Eure Maschinen zum groessten Teil alle klar kommen mit FSX und ich habe auch den Eindruck, dass die weitaus meisten Add-ons auch in FSX gebraucht werden koennen. Abwarten, denke, dass Eure Spekulationen falsch raus kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MajorFibbs Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Habe mir die Screenshots des FSX angeschaut. Vom Hocker hat es mich jedenfalls nicht gehauen, denn mindestens geografisch lokal (=Schweiz) ist das fast alles heute schon möglich, nähmlich mit FS2004 + CH-Pro + Autogen (Dank den fleissigen Bäumchen-Pflanzer). Also 11 Monate vor dem Release. Der FS-X scheint wirklich ein "Global-Pro" bzw. eben ein "Szenerie-Sim" zu werden, und dies tatsächlich mit Viechern in der Luft! Unfassbar! Ich werd' mir das Teil jedenfalls erst zulegen wenn die Kühe animiert über den Taxiway trotten. Was heute geht: vergrössern bzw. mit der sinnvolleren Blickrichtung: vergrössern Hach, waren das Zeiten als ich mich 1986 am FS 2.0 erfreuen konnte, als ich von XGA schwarz-weiss auf VGA (640x480) in Farbe wechselte. :rolleyes: DAS war ein Quantensprung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.