AndyBe Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Hallo Freunde, nach meiner Russlandreise und nach dem Air2Air-Bericht: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=36570 hier nun der versprochene MAKS - Bericht. Mikoyan-Gurevich MiG-29 Illjushin IL-103 & MiG-29M2 Sukhoi Su-27 B-1B Kamov Ka-31 'Helix' Sukhoi Su-27 Myasischev VM-T Atlant Boeing KC-135R Stratotanker Myasishev M-55 Geophysica Yakovlev Yak-130 Mirage 2000 MiG AT Sukhoi Su-80 Frecce Tricolori Mikoyan-Gurevich MiG-29OVT Alenia G-222 Patrouille de France Illjushin IL-103 & MiG-29M2 Illjushin IL-96 & IL-76MF Mikojan-Gurevich MiG-29M2 Sukhoi Su-30MK Aero L-39 Albatros 'Team RUS' Tupolev Tu-144 Mil Mi-26T Mil Mi-17ISh Polikarpov Po-2 MiG-3 Kamov Ka-32 Mikoyan-Gurevich MiG-31E Tupolev Tu-160 Tupolev Tu-22M3 Tupolev Tu-334 Illjuschin IL-76MF Beriev Be-200 Tupolev Tu-95 Bear und Tupolev Tu-22M3 Sukhoi Su-47 Berkut Antonov An-148 Kamov Ka-50 Black Shark Kamov Ka-50 Black Shark Kamov Ka-52 Alligator (*edited) Russian Knights & Strihzis mit MiG-29 & Su-27 Tupolev Tu-204C Kazan Helicopter Plant Ansat-2RC Fazit: MAKS war eine Reise wert! :007: Bei Bedarf sind noch mehr Bilder vorhanden. Weitere Russland-Flugzeugberichte folgen...... Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valkyrier Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 *sabberabwisch* Geniale Bilder :008: !! Machst mich echt eifersüchtig :005: Kleine Frage aber noch: Bist du sicher, dass es eine Antonov 334 ist und keine Tupolev? Auf dem Flugzeug ist nämlich Tupolev 334 aufgeschrieben... Grüessli Chregu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Jap, es ist die Tu-334... Schade, dass man bei Tupolev keine modernere Version der 154 entwickeln will :( Die Bilder sind echt erstklassig! Größtenteils knackig scharf und extrem actiongeladen! Ich finde die B1-B vor der Kulisse der Zuschauer beim Rotate echt genial! Das Foto ist was für ein Poster, schade dass gerade hier die Schärfe nicht 100% ist... Danke fürs Zeigen, ich freue mich auf mehr Bilder aus dem Osten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 4. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2005 *sabberabwisch* Geniale Bilder :008: !! Kleine Frage aber noch: Bist du sicher, dass es eine Antonov 334 ist und keine Tupolev? Auf dem Flugzeug ist nämlich Tupolev 334 aufgeschrieben... Grüessli Chregu Danke für den Hinweis. Habe soeben Korrektur angebracht. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Hallo Andy, Wow, das muss wirklich ein Erlebniss gewesen sein, diese MAKS 05!! Die Bilder sind erstklassig und es wahnsinnig spannen, alle diese Exoten anzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Hallo Andy! Die Builder machen schon Lust auf mehr, auch wenn ich teilweise meinen Phantasie spielen lassen muß, um zu überlegen, was ich da sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Super Andy-wir wollen definitiv mehr sehen..- Mit vielen für uns eher unbekannten Flugzeugtypen. Weiter so! Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 4. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2005 DANKE!! Fürs Lob :o :rolleyes: Ja, es war einfach eine 'geile' Sache die MAKS'05! Ich war an der Eröffnung dort und am SA & SO. Der Aerosalon wurde officiell um 12.00h Mittags von Vladimir Putin eröffnet. Dann wurde während gut einer 3/4 Stunde alles vorgeflogen, was herum stand :007: Der Wahnsinn!! Die besten Bilder kann man aber nur vom Tower auf der anderen Seite der Zuschauer machen. Presseausweis sei Dank! Gruss Andy (weitere Fotos in Vorbereitung) :p 'Habe Textliche Ergänzungen im obigen Beitrag vorgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Echt geniale, spitzen, g..le bilder. Wird man echt neidisch :-) Eine frage hätte ich: Die Myasischev VM-T Atlant, für was wird die benutzt. Die sieht ja voll komisch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Echt geniale, spitzen, g..le bilder. Wird man echt neidisch :-) Eine frage hätte ich: Die Myasischev VM-T Atlant, für was wird die benutzt. Die sieht ja voll komisch aus. Soweit ich weiß ist das so eine Raumkapsel, die draufgeschnallt ist, also das Pendant zur 747, die das Spaceshuttle huckepack nimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 4. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2005 Soweit ich weiß ist das so eine Raumkapsel, die draufgeschnallt ist, also das Pendant zur 747, die das Spaceshuttle huckepack nimmt... Das ist korrekt. Siehe: Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 5. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hier nun ein weiterer Teil von der MAKS'05 für die Freunde der russischen Luftfahrt: Tupolev Tu-160 Kamov KA-60 Mil Mi-28 Sukhoi Su-24M-2 Sukhoi Su-24LL Flying Testbed Tu-95 Bear & Tu-160 Tupolev Tu-95C Bear Tu-204C & Tu-160 & Tu-95C Bear :008: Sukhoi Su-27SKM Sukhoi Su-26M3 Sukhoi Su-55M Beriev Be-103 Kamov Ka-226 Samolet 'Akkord 201' Antonov An-24RV Tupolev Tu-154M Aero L-39 Albatros Yakovlev Yak-18 LA-8 MWEN-2 Heissluftballon Boeing F-15E Strike Eagle Kazan 'Ansat' Mikojan-Gurevich MiG-21-93 Sukhoi Su-25 SM Tupolev Tu-204-300 (Vladivostok Avia) Kamov Ka-50 Black Shark McDD KC-10 Extender Yakovlev Yak-130 Illjushin IL-76TD-90VD Antonov An-124-100M Illjushin IL-96 (Cubana) Laplan La-471 Sukhoi Su-27SK Das wars für dieses mal....... Sorry, es sind viele Bilder geworden Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hey Andy, vielen Dank für die super Bilder aus der Ferne! Sind ja einige absolute Hammerpics mit dabei!! Und für mich als Heli-Freak natürlich sobiso, du hast da Typen fotografiert welche mir warscheinlich nicht so schnell vor die Linse kommen werden! Zudem erinnert mich dein Posting gleich wieder daran dass ich da noch einige hundert MB aus Fairford von der RIAT 2005 auf der Platte habe die ihr noch nicht gesehen habt! Gruss und Vorfreude auf weiteres, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hey Andy, vielen Dank für die super Bilder aus der Ferne! Sind ja einige absolute Hammerpics mit dabei!! Und für mich als Heli-Freak natürlich sobiso, du hast da Typen fotografiert welche mir warscheinlich nicht so schnell vor die Linse kommen werden! Gruss und Vorfreude auf weiteres, Tino Danke Tino. Ja, diese Flugshow hat richtig geknallt :007: :D :008: So viel Hot Stuff!! Einfach der Wahnsinn.... Bilder von den anderen Luftwaffenplätzen folgen..... :cool: Zudem erinnert mich dein Posting gleich wieder daran dass ich da noch einige hundert MB aus Fairford von der RIAT 2005 auf der Platte habe die ihr noch nicht gesehen habt! Nur immer her damit....Los; los... :p Gruss ins Rheintal und Altenrhein Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.