tino-dietsche Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Hallo Freunde Ich habe da im Internet ein paar Swissair Adventures gefunden, eins von Zürich nach Genf, SR934, kennt jemand das Adventure? Wie ist es? Kennt ihr weitere gute Adventures? Danke Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Hi Tino Ich glaube das Adventure ist von Raffael (aus dem Forum)und man findet es auch hier unter downloads. Gruss Thomas PS: Die EW Adventures kann ich dir nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starchaser Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Hallo! Hier gibts gute adventures mit erstklassigem Australischem ATC und Video briefing mit Deinem Copiloten, sehr gut gemacht. http://fsadventures.net/ Grüsse Hady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Hallo Tino Genau, das ADV SR934 ist von mir. Es funktioniert leider nur mit dem FS2000, ich konnte es nicht auf den 2002 updaten. Die Beurteilung überlasse ich den anderen. Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.