Zum Inhalt springen

Welche Verbindung nach Rio de Janeiro am günstigsten?

Adi

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts

Ein Kollege im Militär möchte von Zürich nach Rio de Janeiro fliegen.

Ich habe gedacht, dass ich diese Frage hier stelle, da man im Flightforum ein Starkes Team hat und erfahrene Leute, die von Flugpreisen, Verbindungen und Vorteilen von Allianzen mehr wissen als ich.

Es gibt ja mehrere Arten dorhin zu kommen. Direkt, per LHR, München vielleicht, FRA, Mailand...??

Mein Kollege weiss noch weniger von der Fliegerei, eine echte Fliegerpfeiffe ;) :D

Hoffe dass jemand von Euch guter Rat hat :) Da wäre ich und mein Kollege noch mehr dankbar.

Beste Grüsse

Adi

Adi,

zur Zeit ist das billigste mit der TAP Portugal via Lissabon (mit einem Nightstopp, der von der Airline bezahlt wird) oder mit der TAM/Air France via Paris.

Die Preise sind so um die 1000 SFR plus Fuel, plus airports und Taxes.

Dies kommt dann auf sage und schreibe so um die 1250 SFR brutto zu stehen. Dies ist das billigste das es gibt. Wenn dann die Reisebüros noch Dossiergebühren und so weiter draufschlagen kann es gut über 1300 bis 1350 SFR gehen.

Falls der Passagier unter 25 Jahre alt ist, kann man einen Jugendtarif anwenden und dies ist leicht billiger (so 200 SFR weniger)

Mit freundlichem Gruss

Chris

Hallo!

Ich habe in den Ferien am Flughafen gearbeitet und habe mir sagen lassen dass die Iberia auch recht günstig nach Südamerika ist. Aber nähere Infos hab ich leider nicht. Vielleicht fragt dein Kollege einmal bei denen nach.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...