Zum Inhalt springen

Haus in Teneriffa zu verkaufen

YesMax

Empfohlene Beiträge

In Teneriffa ist dieses Traumhaus mit unverbaubarer Aussicht zu verkaufen:

Teneriffa.jpg

Besichtigungsflug nach Absprache möglich! Ernsthafte Interessenten wenden sich bitte per PN vertrauensvoll an mich.

Christian Thomann

Hey!

Da hat doch wirklich jemand nach der Todesanzeige alle LEGO-Bausätze in der Schweiz zusammengekauft und sich dort ein schmückes Häuschen draus gebaut! Der Preis fiel ja gleich um 50 %. Immerhin, nach mehr, als einer Militärkaserne sieht das ja nicht aus. Ich nehme ja nicht an, dass dies in Wirklichkeit existiert! Oder?

Chregel

Hallo Kaufinteressenten,

Hier wäre noch das gewünschte Föteli, welches von der Landseite her aufgenommen wurde.

Teneriffa-2.jpg

Ich wohne noch im nächsten Winter dort und mache im Frühling 2006 einen Besichtigungsflug für ernsthafte Interessenten. Terminvorschlag: 1. April 2006.

Die 3 Plätze in meiner Cessna 172 werden wie üblich in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben!

Ich wohne noch im nächsten Winter dort und mache im Frühling 2006 einen Besichtigungsflug für ernsthafte Interessenten. Terminvorschlag: 1. April 2006.

Die 3 Plätze in meiner Cessna 172 werden wie üblich in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben!

...naja wenn du an April Scherzen im September freude hast...

Gibts zum Strand runter ein Lift? So können wir die Caravane Amphibian nehmen und das Haus gleich noch von innen betrachten...

falls das Typerating auf der Cessna Caravane hast ;-) ... Nehme allerdings noch meinen Architekten mit, nur so zur Sicherheit.

Nach den Diskussionen könnte ein Simmer ein reales Flugzeug fliegen; nun virtuelle Übungen eines Hauskauf an extraordinären Plätzen inkl. Besichtigung...

Nun, vielleicht klappt das ja mal real ;)

cheers

Roy

Oje, jetzt bin ich da doch grad mal selber drübergeflogen, aber lieber Max, es liegt schon im Meere drunten. Leider waren gerade die Akkus meiner Digicam ausgesaugt und drum hab ich leider kein Beweisbild parat... :009:

Danke und en Gruess,

Geni.

Seid ihr alle (oder die meisten) so verzweifelt auf der Suche nach einem Haus in Teneriffa, dass ihr ab so einem Spässchen gleich so gereizt reagiert. ...ich auf jedenfall musste Schmunzeln, als ich den Thread sah...aber jeder hat halt seinen eigenen Humor.. :rolleyes: :009:

Weißt du' date=' worin der Spaß des Lebens liegt?

Sei lustig! - Geht es nicht, so sei vergnügt! (Goethe)[/quote']

@Marcel: http://www.immoscout24.ch/search/ob...x593894x524787x ist ebenfalls ein schönes Objekt, wenn auch etwas schwülstig möbliert.

@Andreas: sehr guter Vorschlag :) :) :)

@Roy:

Nach den Diskussionen könnte ein Simmer ein reales Flugzeug fliegen; nun virtuelle Übungen eines Hauskauf an extraordinären Plätzen inkl. Besichtigung...
Ich habe vor Jahren in Ampuriabrava (Gerona' date=' Spanien) real Häuser verkauft. Es hat dort übrigens ein nettes Flugfeld in der Urbanisation. Ich war mehrmals mit der Cessna eines Kollegen dort. Hat Spass gemacht.

@Balsasplitter:

Oje, jetzt bin ich da doch grad mal selber drübergeflogen, aber lieber Max, es liegt schon im Meere drunten.
Na ja, dann hat sich jetzt leider diese Transaktion vorzeitig erledigt.

Hallo

funzt nicht...

Gruess Lukas

habe das Haus grade gekauft und von der Seite genommen. Die Möblierung wurde ausgetauscht, ein Helilandeplatz wird aufgeschüttet. Vielleicht besucht mich ja mal wer :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...