YesMax Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 In Teneriffa ist dieses Traumhaus mit unverbaubarer Aussicht zu verkaufen: Besichtigungsflug nach Absprache möglich! Ernsthafte Interessenten wenden sich bitte per PN vertrauensvoll an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurt Zgraggen Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Ich bin noch nicht lebensmüde ... :008: Und de no en Gruess vo mer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder? :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Hallo, Kannst du mall ein Foto von dem Haus zeigen nicht so FS Bilder. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Hey! Da hat doch wirklich jemand nach der Todesanzeige alle LEGO-Bausätze in der Schweiz zusammengekauft und sich dort ein schmückes Häuschen draus gebaut! Der Preis fiel ja gleich um 50 %. Immerhin, nach mehr, als einer Militärkaserne sieht das ja nicht aus. Ich nehme ja nicht an, dass dies in Wirklichkeit existiert! Oder? Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 3. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2005 Hallo Kaufinteressenten, Hier wäre noch das gewünschte Föteli, welches von der Landseite her aufgenommen wurde. Ich wohne noch im nächsten Winter dort und mache im Frühling 2006 einen Besichtigungsflug für ernsthafte Interessenten. Terminvorschlag: 1. April 2006. Die 3 Plätze in meiner Cessna 172 werden wie üblich in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Hallo Max Verar***** kann ich mich selber :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Hallo Max, Ist das dieses Haus? http://www.immoscout24.ch/search/objdetail.asp?lng=d&cat=1&saletypeid=2&areaidx=&zipx=&cityx=&stateidx=&marketid=1&act=search&mapsearch=undefined&rbeart=sale&objtypeid=2&subobjtypeid=0&sizefrom=0&sizeto=0&pricefrom=0&priceto=0&actual=x&zip=&city=&areaid=0&countryid=13&modul=detail&page=1&sortorder=special&sorttype=&callpage=search&objid=593894&paging=x606131x559132x605021x567525x598797x587222x599924x598350x593894x524787x MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Hallo Max, Ist das dieses Haus? http://www.immoscout24.ch/search/objdetail.asp?lng=d&cat=1&saletypeid=2&areaidx=&zipx=&cityx=&stateidx=&marketid=1&act=search&mapsearch=undefined&rbeart=sale&objtypeid=2&subobjtypeid=0&sizefrom=0&sizeto=0&pricefrom=0&priceto=0&actual=x&zip=&city=&areaid=0&countryid=13&modul=detail&page=1&sortorder=special&sorttype=&callpage=search&objid=593894&paging=x606131x559132x605021x567525x598797x587222x599924x598350x593894x524787x MfG, Marcel Marcel, das Haus von dem Max spricht, gibts nur im FS und in seiner Fantasie ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LotT Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Ich wohne noch im nächsten Winter dort und mache im Frühling 2006 einen Besichtigungsflug für ernsthafte Interessenten. Terminvorschlag: 1. April 2006. Die 3 Plätze in meiner Cessna 172 werden wie üblich in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben! ...naja wenn du an April Scherzen im September freude hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 ...und wie waere es, wenn ihr an diese Sache mit etwas mehr Humor herangehen wuerdet? Man.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Gibts zum Strand runter ein Lift? So können wir die Caravane Amphibian nehmen und das Haus gleich noch von innen betrachten... falls das Typerating auf der Cessna Caravane hast ;-) ... Nehme allerdings noch meinen Architekten mit, nur so zur Sicherheit. Nach den Diskussionen könnte ein Simmer ein reales Flugzeug fliegen; nun virtuelle Übungen eines Hauskauf an extraordinären Plätzen inkl. Besichtigung... Nun, vielleicht klappt das ja mal real ;) cheers Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balsasplitter Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Oje, jetzt bin ich da doch grad mal selber drübergeflogen, aber lieber Max, es liegt schon im Meere drunten. Leider waren gerade die Akkus meiner Digicam ausgesaugt und drum hab ich leider kein Beweisbild parat... :009: Danke und en Gruess, Geni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Seid ihr alle (oder die meisten) so verzweifelt auf der Suche nach einem Haus in Teneriffa, dass ihr ab so einem Spässchen gleich so gereizt reagiert. ...ich auf jedenfall musste Schmunzeln, als ich den Thread sah...aber jeder hat halt seinen eigenen Humor.. :rolleyes: :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 4. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2005 Weißt du' date=' worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig! - Geht es nicht, so sei vergnügt! (Goethe)[/quote'] @Marcel: http://www.immoscout24.ch/search/ob...x593894x524787x ist ebenfalls ein schönes Objekt, wenn auch etwas schwülstig möbliert. @Andreas: sehr guter Vorschlag :) :) :) @Roy: Nach den Diskussionen könnte ein Simmer ein reales Flugzeug fliegen; nun virtuelle Übungen eines Hauskauf an extraordinären Plätzen inkl. Besichtigung...Ich habe vor Jahren in Ampuriabrava (Gerona' date=' Spanien) real Häuser verkauft. Es hat dort übrigens ein nettes Flugfeld in der Urbanisation. Ich war mehrmals mit der Cessna eines Kollegen dort. Hat Spass gemacht. @Balsasplitter: Oje, jetzt bin ich da doch grad mal selber drübergeflogen, aber lieber Max, es liegt schon im Meere drunten.Na ja, dann hat sich jetzt leider diese Transaktion vorzeitig erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hallo funzt nicht... Gruess Lukas habe das Haus grade gekauft und von der Seite genommen. Die Möblierung wurde ausgetauscht, ein Helilandeplatz wird aufgeschüttet. Vielleicht besucht mich ja mal wer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.