Marco Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Hallo zusammen, Gute News!: Andreas Hegi ist an Locarno dran. In der gewohnten super Qualität. Mehr Infos hier: http://www.cr-software.com/de/VFRAirfields_Swiss_02.htm Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Und die Qualität kennen wir ja :005: :D Freu mich drauf Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Ja, die Bilder sehen echt gut aus freue mich schon wenn die rauskommt.:) PS: @Andreas Hegi Wann kommt denn die Scenery von Locarno raus? MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigi Spaltenstein Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 FREU FREU!!! Release steht auf November... Die Vorfreude wird also noch eine Weile reichen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas Hegi Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Sälü zäme! Marco, danke für das Posting. Ja, Locarno ist gut unterwegs. Release steht auf November fest, wenn nichts Gröberes dazwischen kommt. Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 @Andreas: Wann machst du den Flughafen Zürich als Scenery? ;):D MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas Hegi Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 @ Marcel: An Zürich sind, soviel ich weiss, schon andere Profis am Werk. Bin gespannt wie ihr Resultat wird, vor allem, ob es noch fliegbar ist (FPS). Ich werde mich weiter an etwas kleinere Flugplätze halten... Grüsse Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 @Andreas: Wie wärs mit..... Dittingen (LSPD) - mit CHPro kompatibel? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Schön wär, es gäbe wieder mal Heliports *hoff* :002: :002: :002: :002: :rolleyes: Zum Glück hat Locarno Infrastruktur für Helis :D Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cb015 Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Salut "Wie wärs mit..... Dittingen (LSPD) - mit CHPro kompatibel?" :rolleyes: --------->>>http://www.vf-air.com/club21.htm -------->AltiHelvet21.zip :005: Merci Monsieur Némoz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 @CB015 (wie auch immer Du heisst ;-)) Mein letzter Stand ist, dass diese Scenery leider _NICHT_ mit CHPro kompatibel ist... ...deswegen steht ja auch "mit CHPro kompatibel"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 5. November 2005 Teilen Geschrieben 5. November 2005 Salut "Wie wärs mit..... Dittingen (LSPD) - mit CHPro kompatibel?" :rolleyes: --------->>>http://www.vf-air.com/club21.htm -------->AltiHelvet21.zip :005: Merci Monsieur Némoz Ja CB015 Ist CB die Abkürzung Charlie Brown?? Sei so nett und unterschreibe, wie alle hier mit Deinem Vornamen. Das machen alle so und somit auch Du. Danke Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.