Freestyler Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Es ist nun endlich soweit! Eine neue Virtuelle Airline ist ins Leben gerufen worden! Swissline möchte Sie herzlichst Willkommen heissen und wünscht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt mit viel Freude und netten Stunden! Swissline befindet sich im stetigem Aufbau und bittet Euch deshalb um Verständnis! Die die gerne bei der Swissline mitwirken möchten, sind bei uns herzlich Willkommen! Das Forum steht Euch frei, um Meinungen, Probleme oder alles über FS abzuwälzen, am besten schaut Ihr doch gleich mal rein! Natürlich könnt Ihr Auch neue Paintvorschläge für die Flotte einbringen, es muss lediglich das Design einigermassen beibehalten werden, ansonsten habt Ihr freien Lauf! Also nochmals viel Spass und vielleicht bis bald in der Luft mit der Swissline Liebe Grüsse Das Kader PS: Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn wir schon bald mit einigen Piloten rechnen dürfen! Hier Klicken und Ihr seit schon bald in der Luft!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pokey Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 So, hab mir heute den FS 2004 gekauft und werde mich dann bei euch demnächst als Pilot registrieren! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hier Klicken und Ihr seit schon bald in der Luft!!Könntet ihr die site vll auch für Safari optimieren?(Ich verwende selten gerne den IE auf meinem Mac...) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Die Frontsite sieht sehr hübsch aus! Wo bekomme ich Einblick in den Flugplan und die Flotte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freestyler Geschrieben 17. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2005 Hallo Zusammen Danke für Eure Antworten! Zu Dir oscar sierra, leider Funktioniert die Seite nur auf allen gängigsten Browsern, nur anscheinend leider nicht auf Safari! Tobisky, damit Du den Flugplan und die Flotte anschauen kannst, müsstest Du Dich bei der Swissline als Pilot bewerben, was mich und meiner Krew natürlich sehr freuen würde, Dich und Pokey als neue Piloten begrüssen zu dürfen! Die Airline befindet sich unter stätigem Aufbau und freut sich natürlich auch um jegliche Ideen und Vorschläge, die Ihr im entsprächenden Forum posten könnt! Also vielleicht treffen wir uns schon bald in der Luft! Es wird diese Woche ein Flug geplant, der ca. 1h dauern wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sikkd Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Hallo Michael, ich benutze ausschliesslich Safari, und ich muss sagen die Seite lief seit Day one perfekt. Was für Probleme hast du mit dieser? Ich meine, vielleicht sehe ich sie nicht. Dann kann ich Boris vielleicht sagen, wo es was zu ändern hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Hallo Boris Genau aus diesem Grund werde ich mich nicht anmelden. (Hatte es auch nie vor) Was ich damit sagen will: Ich z.B. will wissen wie das Flugnetz aussieht und was für Flugzeuge im Hangar stehen. Ansonsten melde ich mich an und sehe, dass mir der Flugplan nicht gefällt oder die Flugzeuge. Ich würde den Flugplan und die Flotte offenlegen, damit alle einen Einblick erhalten, auf was sie sich einlassen, bezw. wohin sie fliegen können usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Hallo Boris Genau aus diesem Grund werde ich mich nicht anmelden. (Hatte es auch nie vor) Was ich damit sagen will: Ich z.B. will wissen wie das Flugnetz aussieht und was für Flugzeuge im Hangar stehen. Ansonsten melde ich mich an und sehe, dass mir der Flugplan nicht gefällt oder die Flugzeuge. Ich würde den Flugplan und die Flotte offenlegen, damit alle einen Einblick erhalten, auf was sie sich einlassen, bezw. wohin sie fliegen können usw. Dieses Posting wurde von mir verfasst ;) Ich habe nur vergessen, dass Sandra angemeldet war :D Also, wurde von Tobisky geschrieben :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freestyler Geschrieben 17. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2005 Hallo Boris Genau aus diesem Grund werde ich mich nicht anmelden. (Hatte es auch nie vor) Was ich damit sagen will: Ich z.B. will wissen wie das Flugnetz aussieht und was für Flugzeuge im Hangar stehen. Ansonsten melde ich mich an und sehe, dass mir der Flugplan nicht gefällt oder die Flugzeuge. Ich würde den Flugplan und die Flotte offenlegen, damit alle einen Einblick erhalten, auf was sie sich einlassen, bezw. wohin sie fliegen können usw. Hallo Sandra Im Forum unter Repaints, kannst Du Dir ein Einblick der Flotte verschaffen! Was den Flugplan betrifft, gibt es keinen! Der Sinn und Zweck dieser VA ist ganz einfach, wir posten im Forum die Flüge die wir tätigen und der, der Zeit hat kann auf einfache Weise (im Multiplayer) mitfliegen oder eben nicht, ohne Zwangsverpflichtungen oder sonst was! Wir sind lediglich eine Flusigemeinschaft die Spass an der Sache haben und möchten auch denen einen Chance geben, die nicht all zu viel Ahnung von der Onlinefliegerei haben! Auch kann jeder registrierte Swisslinepilot selbst bei uns aktiv werden und einen Flugplan posten, so gibt es immer wieder eine Abwechslung wohin es geht! Auch ist es nicht selbstverständlich, wenn man sogar GRATIS über einen Flugserver, den ich anbiete einfach so mal einen Flug tätigen kann! Ich biete die ganzen Sachen, wie unteranderem auch noch tonnenweise Downloads auf der Homeseite (Signaturlink unten) aus Leidenschaft zum Hobby an, was eigendlich auch nicht all zu selbstverständlich ist das alles KOSTENLOS! Einzig und alleine, damit auch eine noch grössere Gemeinschaft entstehen kann und auch nicht nur gedownloadet wird, sondern auch im Forum gepostet wird, muss man sich kostenlos Registrieren! Ich Zwinge aber niemanden dazu dies zu tun, es ist jedem selbst überlassen, ob er zu seinen Vorteilen kommen möchte oder nicht! Mir ist es also absolut Egal ob Du es vor hattest oder nicht! Ich freue mich persönlich jedenfalls immer wieder drüber, wenn ich einen neuen User begrüssen darf, der sich auf meinen Seiten aufhält und etwas dazu beiträgt um miteinander das Hobby zu teilen! So können je nach dem auch gute Freundschaften entstehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Hallo Boris Auch ist es nicht selbstverständlich, wenn man sogar GRATIS über einen Flugserver, den ich anbiete einfach so mal einen Flug tätigen kann! Nun ich denke Dein Gratisserver kann es wohl nicht sein, damit man mal so nicht elbstverständlich schnell GRATIS online Fliegen kann. :D Ich fliege doch immer selbstverständlich GRATIS auf einem online Server. Vatsim heisst das Zauberwort :D :007: :D Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 18. September 2005 Teilen Geschrieben 18. September 2005 Hi Boris, ich glaube du hast Tobi nicht richtig verstanden. Ich persönlich erwarte auch von einer VA, dass sie einem neuen Besucher offenlegt, was ihre Strategie ist, wie das Fliegen abläuft und wie die Flotte ist, ohne dass ich da in unterforen nach Repaints suchen muss. Die Entscheidung einer VA fällt zu einem großteil über diese Faktoren und diese sollen schon VOR dem anmelden einsehbar sein. Das ist ohne Wertung, nur als Tipp für EUCH gedacht, denn blind werden sich nur wenige Piloten einfach mal so anmelden. Wenn du einen Loger auf der Seite laufen lässt siehst du ja, welcher Teil sich letztendlich anmeldet. Viel Erfolg noch mit der VA :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.