Zum Inhalt springen

Sid/Stars für Asien

ChrisFizz

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

hab mal ne frage wo bekomme ich Sid/Stars für Asien, speziel für Sri Lanka(VCBI)???? Habe ein Update bei Navdata.at gemacht, trotzdem kein Erfolg!! :confused:

Danke für eure Antworten im vorraus,

Gruß Chris

[EDIT]

Also bei meinen SID/STARS für PMDG ist VCBI dabei. Es reicht nicht, wenn du das AIRAC updatest.

Hast du explizit SID/STARS runtergeladen?

Ich kann dir die Datei sonst schicken

Hallo,

danke für deine Antwort...ja ich hab auf navdata.at die sid/stars gedownloadet der Flughafen ist auch drauf inkl. RWY aber weder die Trans. noch stimmt die Anflugroute mit der ,auf der APP-Chart überein!

Gruß

Chris

PS Hab auch mal die Sidstars von der PMDG Hopage runtergeladen, dort hab ich dann zwar eine Trans. nur sind die RWY's nicht mehr komplett

Salü Chris,

der Flughafen ist auch drauf inkl. RWY aber weder die Trans. noch stimmt die Anflugroute mit der ,auf der APP-Chart überein!
Wie generierst Du die Anflugroute? Hast Du es schon mit diesem Werkzeug versucht?

Servus,

Ja ich benutze immer den routefinder klappt auch bei jedem anderen Airport inkl- SID/STARS, da ich regelmäßig nach Sri Lanka fliege und somit den Flughafen gut kenne, wollte ich dort auch im Simulator landen doch wenn die STARS nicht komplett sind kann ich den Anflug nicht machen !!

Es muß doch irgendwo speziell für ASIEN SID/STARS geben !! :confused:

Grüße,

Chris

Hallo Chris,

ja entweder du bekommst Vectoren (in der Realität) oder du fliegts von letzten FIX deiner Route ein DIRECT zum IAF und von dort den publizierten Approach. Plane tue ich diese Flüge immer mit einem DIRECT zum IAF oder gleich zum Airport, ich habe auch schon viele "echte" FPs gesehen wo das so gemacht wird.

Hier noch ein Beispiel:

... P318S DOSTI J218 KC/N0468F350 M638 MINAR/N0473F370 M638

SAPNA/N0472F350 M638 NOBAT/N0467F370 L301A EXOLU N519 BBB R461S

BBM R461 MDI A463 KAT DCT

-VCBI1026 VOTV VOMM

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...