Zum Inhalt springen

Viggen Viggen A2A

Miragerider

Empfohlene Beiträge

Hey Lassi,

vielen Dank für die super Shots! Bin gespannt ob ich es irgendwann auch mal schaffen werde in einem "Donnervogel" Platz zu nehmen! Ich hatte bis jetzt Air to Air nur Props und Helis vor der Linse... z.B. http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=36707

Freu mich auf mehr Bilder von dir!

Gruss Tino

Very nice......... yep!

Wusste gar nicht, dass die hinten eine solche Öffnung haben. Sieht ja total unproportional aus.

Was steht da auf der Seite bzw. was heisst: "Akktu Stakki?" Kann man das essen?!

Anyway... thanks for the shots

Die éffnung ist für die Schubumkehr, da der Viggen für kurze Pisten gebaut wurde

schöne Fotos, vorallem sehr selten

I'm not very much into military planes, but I really like these pics!

I hope you will show us a next load of your collection soon, I would really like to see some more of your shots, especially air2air!

@Christoph

Via Google gefunden:

Specially painted Viggen from F 21/1:st sqn which is called "Akktu Stakki" which means "Lone wolf". This from the time when it was a pure reconnaissance squadron, with aircraft almost always flying singly.

Greets and thanks for the nice shots!

Tis

Top Bilder! Lassi, du schaffst es immer wieder einen mit solchen wunderbaren Fotos zu bezaubern! Einfach klasse!

Kiitos! :)

Ich hoffe wir sehen noch eine Menge mehr von solchen Bidlern von dir :008:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...