Zum Inhalt springen

PC bleibt plötzlich 5 Sekunden hängen im Flug


Sebastian

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist es nun heute beim 3. Flug zum 3. Mal passiert, dass der PC plötzlich mitten im Flug ca. 5 Sekunden hängen bleibt. Danach geht es wieder. Ich hatte dieses Problem noch nie und es begann vor ein paar Tagen. Zuvor war ich 3 Wochen in Urlaub und der PC war nicht an. Ich dachte, es lag am Lüfter, da dieser ziemlich staubig war. Zudem wurde der PC auch nie so laut, wie sonst, wenn ich fliege. Aber nachdem ich den Staub entfernt habe, habe ich wieder das gleiche Problem.

Was könnte das sein ?

Defragmentiert habe ich auch schon ein paar mal :(

 

 

P4, 3,6ghz, Radeon X800 mit Omega Treiber, 1024 DDR Ram, WinXp mit SP2, FS9.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es scheint so, als ob das Problem gelöst sei. Ich habe vor dem Urlaub unter Start--->Ausführen "msconfig" unter Allgemein den Punkt bei "Benutzerdefinierter Systemstart" gehabt. Nun habe ich es wieder bei "Normaler Systemstart" und bis jetzt klappt alles. Bei 2 Flügen kein Hänger mehr. Jetzt werden zwar mehr Programme gestartet, aber diese schließe ich mit EndItAll.

Mich würde nur mal intressieren, wieso das so ist, aber hauptsache es klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...