Markus D. Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hallo zusammen, dieses Wochenende (3./4.9.) findet ein kleiner ILS-Flyin in Raron statt. Details gibt es unter http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=36232 Der Wetterbericht verspricht bis jetzt schönstes Spätsommerwetter, also vielleicht die letzte Gelegenheit die Schweiz mit einer Piper Archer II (HB-PEA) aus der Luft zu bewundern: Abflugort: Speck-Fehraltorf, LSZK Abflug Speck: Sa., 3.9.2005 zwischen 09.00-10.00 Ankunft Raron (LSTA): ca. 12.00-14.00 (je nach Route und Zwischenstopps) Übernachtung in Raron, Programm siehe Thread oben. Abflug Raron: So., 4.9. vormittags Ankunft Speck: ab 14.00, je nach Wetter, Route, Lust und Laune :) Routen und etwaige Zwischenstopps werden je nach Wetterverhältnissen geplant. Wer Lust hat ein fliegerisch erfülltes Wochenende zu erleben soll sich via eMail oder PM bei mir melden. Beteiligung an den Flugkosten zu Selbstkostenansatz. Es hat noch 1-2 Plätze frei! Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 also vielleicht die letzte Gelegenheit die Schweiz mit einer Piper Archer II (HB-PEA) aus der Luft zu bewundern: QUOTE] Hoffe doch nicht.................. :005: Schönes Weekend bis bald Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 31. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2005 Alles klar ... jetzt weiss ich wieso niemand mit mir mitkommen will .... :D Nein, ich plane kein Suizid ... ich meinte damit nur die vielleicht letzte Gelegenheit diesen Sommer :) Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.