Marcel Staubli Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hallo Zusammen, Ich zeige euch nun meine Bilder vom Flugtag in Dittingen am 20.August 2005 da ja das Wetter nicht gerade so berauschend wahr zeige in euch nun so 33.Bilder. Kamera: Minolta Z3 Info: Der Text zu den Bildern sind immer Oben! Ikarus C42B (Ecolight) HB-WAE PA 18 Super Cub 160HP HB-OPH Piper PA-180M "SuperCup" HB-ORL Dyn Aero MCR-01 F-PKIT Segelflugzeug mit der Kennung HB-1940 Aerotek Pitts S-1S Special N8671 dieser Flieger gehört Hans Fuchs Bell 206 B Jet Ranger 2 HB-XSL Piper Super Cup HB-PKI Mudry CAP-10B HB-SAS In alter Farbe Christen Eagle II N246RL Vought F-4U Corsair F-AZVJ - Sukhoi Su-26 RA44671 North American Harvard AT-6 D D-FHGL Modellflugzeuge wie die super LEKI und noch eins Pilatus PC-6-B2-H4 Turbo Porter HB-FKP Piper J-3C-65 Cub HB-OCI Antonov An-2 D-FKME Extra 300 Jordan - Air Force vorderteil des Propeller. Corsair rollt zum Start Fallschirmspringer Aero L-29 Delfin G-DLFN Flugvorführung Good Bay Hans Fuchs Das wahr es von mir von Flugtag 2005 in Dittingen. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.