Zum Inhalt springen

Freeware-Szenerie Zürich


Marc L.

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

 

 

 

Remo Eugster (Forum: Remo) und ich arbeiten nun schon seit einige Zeit an einer aktuellen Freeware-Szenerie von Zürich.

Der Boden (bzw. der Hintergrund) steht kurz vor der Fertigstellung, worauf unsere Arbeit mit Gmax beginnt.

Wir werden dann parallel dran arbeiten. Während Remo das Terminal B beginnt zu verwirklichen, wage ich mich an die Taxiways und ans Midfield. Da wir jedoch keine Masse oder sonstige relevante Informationen bezüglich den Gebäuden haben, wird es wohl eher schwierige werden, möglichst detailgetreue Terminals zu erstellen. Wir werden bald eine Email an Unique senden, ich verspreche mir davon jedoch nicht allzu viel.

 

Damit die Gebäude aber trotzdem möglichst echt aussehen, wären wir sehr froh um Bilder der Terminals oder auch anderen Gebäuden (OPS,Werften, usw.). Vor allem vom Midfield wären Bilder von innerhalb des Gebäudes sehr wichtig für unsere Arbeit. Auch Bilder, welche als Texturen verwendet werden könnten, sind sehr willkommen! Bitte schickt die Bilder in möglichster hoher Auflösung!

Bilder an: marc_laederach@yahoo.de

 

Wir suchen zudem "Mitarbeiter", die uns bei der Szenerie helfen wollen. Da ich Gmax nicht gut kenne und Remo es schon länger nicht mehr benutzt hat, sind wir um jede Hilfe froh, auch wenn ihr z.B. nur Autos oder andere kleine Modelle gestaltet, die für eine gute Atmosphäre bei einer Szenerie nicht fehlen dürfen! Wenn ihr also gute Kenntnisse in Gmax mitbringt und Lust habt, mit zu arbeiten, meldet auch unter oben genannter Email-Adresse.

 

 

 

 

Gruss Remo & Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...