teedoubleyou Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Hallo zusammen Habt ihr schon gesehen? In Samedan hängt jetzt im Restaurant ein Bildschirm auf dem alle Arrivals und Departures aufgelistet sind. Und zwar von jedem noch so kleinen Schnäpper. Ich bin auf jedenfall gerade zwei Zentimeter gewachsen, als ich meine eigene Ankunft im Restaurant ablesen konnte. HB-PHO :D Gruess Tom Zitieren
Mike Rider Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 yeah, wie geil!! muss wohl auch mal wieder nach samedan :-D Zitieren
HaPe Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Jo cool, hab's auch schon gesehen :D , allerdings hing das Panel damals noch oben im Tower/C... Gruss HaPe Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 Jo cool, hab's auch schon gesehen :D , allerdings hing das Panel damals noch oben im Tower/C... Gruss HaPe Hallo HaPe Dort hängt immer noch eines. Gruess Tom Zitieren
BH47 Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Na, dass wäre doch noch was für Beromünster und Fricktal ..... :D :D :D Grüessli Joachim Zitieren
Oshkosh Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Moin, hehe - das gibt es in Stuttgart auch, aber man (frau auch) wird nur gelistet, wenn ein Flugplan vorliegt: Gruss, Markus Zitieren
adriank Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 ein Bildschirm auf dem alle Arrivals und Departures aufgelistet sind. Und zwar von jedem noch so kleinen Schnäpper. Hallo zusammen Eine coole Sache, doch bedenke: Samedan ist ja nicht gerade bekannt für günstige Landetaxen, und schon gar nicht wenn man vom Ausland kommt. Drum unterscheidet die Bildschirmanzeige vermutlich nur nach Ländern, und Gäste aus dem Ausland werden im Restaurant vielleicht etwas freundlicher abgefertigt, da die auch mehr Gebühren zahlen. Stuttgart Landetaxen sind kaum mehr zu toppen. Da ziehe ich es vor, mich nach der Landung nicht auf einem Bildschirm zu sehen und dafür CHF 10.- weniger (Samedan) bzw. nur 50% der Landetaxen (Stuttgart) zahlen zu müssen ... Gruss Adrian. Zitieren
Philip Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Wie dieser Bildschirm wohl aussieht, wenn man touch-and-goes trainiert? :rolleyes: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.