Zum Inhalt springen

Neu: Ambri für FS2004


Maibach

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

 

Ich habe Ambri installiert. Doch anscheinend ist die Scenery nicht mit Switzerland Pro kompatibel. Da stehen Gebäude und Hügel in der Mitte der Piste. Habt Ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Für Tipps und Infos bin ich dankbar.

 

 

Gruess us Winti

 

Peter :001: :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zäme

 

Hallo zusammen

 

 

Ich habe Ambri installiert. Doch anscheinend ist die Scenery nicht mit Switzerland Pro kompatibel. Da stehen Gebäude und Hügel in der Mitte der Piste. Habt Ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Für Tipps und Infos bin ich dankbar.

 

 

Gruess us Winti

 

Peter :001: :002:

 

Ja, leider habe ich mit Swiss Prof auch Gebäude mitten in der Piste und die Taxiways sehe ich überhaupt nicht... :confused:

Schade, ist wohl nicht SP kompatibel!

 

Gruess Michu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe FS Global und Street of Europe.

Bei mir stehen die Gebäude richtig. Die Piste schein mir aber, wie im FS Standard, zu lang. Die Autobahn wird nordseitig überdeckt. (Unterbrochen)

Mir scheint auch, dass der ganze Flugplatz etwas mehr nach Westen geschoben werden sollte. Habe das beim Durchfahren anders in Erinnerung. Kenne den Flugplatz aber sonst nicht.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Habe Ambri in FS2004 standard geladen und hatte auch die Hangars im Norden auf der Piste - aber bei näherer Betrachtung zeigt die Pistenbezeichnung 29 gegen Süden und 11 gegen Norden. Der grosse Abstellplatz ist im Süden nahe der Autobahn. d.h. die Szenerie wäre schon richtig, ist aber um 180 Grad verdreht !

 

Das im Zip enthaltene Titelbild ist aber richtig !?!

 

So sollte es etwa aussehen - hier Ambri in der Flight Unlimited III Version

 

AMB12.JPG

 

Gruss

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...