Geiger.Daniel Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Ich arbeite schon seit einiger Zeit an einer Umsetzung von EDDF für den FS2k4 und wollte auch in diesem Forum mal ein paar Bilderchen dazu posten. Anregungen dazu sind natürlich immer willkommen (Und natürlich auch erwünscht, denn Feedback hilft... Ich spare bewußt die etwas Älteren aus, die schon in anderen Foren zu finden sind Ein Teil des Terminal 1 (Rendering ist aus Cinema 4D): http://www.battlegroundaeon.com/dannyg/EDDF/17_07_2005_2.JPG Flugsteig A: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/25_08_05/25_08_05.JPG http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/25_08_05/25_08_05_2.JPG http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/25_08_05/25_08_05_3.JPG Terminal 2 aus der Sicht des FS: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/25_08_05/25_08_05_4.JPG Flugsteig A mit ersten Texturen (Passen die so?) http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/28_08_05/28_08_2005.JPG http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/28_08_05/28_08_2005_2.JPG http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/28_08_05/28_08_2005_3.JPG http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/28_08_05/28_08_2005_4.JPG Terminal 2 (Renderings ohne Texturen aus Cinema 4D): http://www.battlegroundaeon.com/dannyg/EDDF/02_07_2005_3.JPG http://www.battlegroundaeon.com/dannyg/EDDF/02_07_2005_4.JPG - - - - Als krönenden Abschluß wird es dann noch eine schicke Groundtextur geben, um dem Ganzen den letzten Schliff zu verpassen. Das momentan verwendete Bild dient nur zur Positionierung der Terminals. Feedback ist natürlich erwünscht (Vor allen Dingen zu den Texturen und dem Gesamteindruck des Flugsteigs A. Den mußte ich mehrfach überarbeiten, um die Höhe richtig hinzubekommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Wow! Die Scenery macht aber den Anschein richtig geil zu werden:D. Sieht wirklich schon sehr verfürhrerich aus, die Umrandungen der Gebäude sind nahezu alle perfekt getroffen. Wenn du das so gut fertig bekommst wie das bisher aussieht, hau ich die alte Version der GAP2 über den Jordan. Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 *staun* :eek::eek::eek: Das sieht aber schon seeeeeehr hübsch aus! Ist dann aber Freeware oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=one-zero-niner Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Auf jeden Fall, sieht alles perfekt getroffen aus. :eek: Weiter so... max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geiger.Daniel Geschrieben 31. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2005 Moin. Melde mich dann auch mal wieder zu Wort: Ob die Scenery Freeware wird....nö. Scherz...doch. Ist ein Freeware Projekt (Gegen eine kleine Spende, später wenn sie fertig ist, hab ich aber nichts einzuwenden :D (Von irgendwas muß ich die Beruhigungsmittel ja bezahlen. *g*) Das überarbeitete Modell des Flugsteigs B befindet sich jetzt ebenfalls -noch untexturiert- in der Scenery Das Terminal 2 hat seine Vorfeldlampen an den Gates und die ersten Texturen (Da stimmt die Farbe leider noch nicht *knirsch*) bekommen Die erste Hälfte des Flugsteigs A ist nun texturiert. Allerdings muß ich das nochmal neu machen, da ich noch einige kleine Fehler im 3D Modell gefunden habe. Es fehlt noch ein Durchbruch für die Servicefahrzeuge und ich hab einige Polygone zu voreilig gelöscht, die ich jetzt eigentlich doch bräuchte. :009: Gleichzeitig werde ich die Texturen noch etwas verfeinern. Der Mauerdurchbruch für die Sky Line wird wegfallen, um Polygone zu sparen. Ich werde aber versuchen, dass es auch ohne dieses "wir-können-wirklich-durch-das-Gebäude-schauen" Ding gut aussieht Wie gesagt, wird der Flugsteig A erneut einige Änderungen (Und bisher fehlende Details) über sich ergehen lassen müssen. Auch die Texturen werden nochmals überarbeitet. Momentan ist es so, dass alle Fassadenplatten die gleiche Farbe haben. Da das in der Realität allerdings nicht so ist, werde ich einige dunklere, bzw. hellere Stellen einbringen, um den Realismusgrad zu erhöhen. Die Sky Line Station auf dem Dach wird ebenfalls nochmals überarbeitet. Da stimmt die Position noch nicht so genau. Sollte noch jemand Fotos von EDDF, besonders vom Vorfeld aus auf Gebäude oder vom Cargobereich haben: -> Bitte PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geiger.Daniel Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 So, kleines Update. Das letzte WE war hart..."Extrem-Textur-Erstelling" und "Extrem-mal-wieder-Flugsteig-A-Umbauing". Aber jetzt dürfte es endlich passen: Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/08_09_05/08_09_05.JPG Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/08_09_05/08_09_05_2.JPG Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/08_09_05/08_09_05_3.JPG Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/08_09_05/08_09_05_4.JPG Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/08_09_05/08_09_05_5.JPG Ich weiß...sieht teilweise noch aus, wie mit Lego gebaut. Aber das ist 'ne extreme Arbeitserleichterung beim Texturieren. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Die Texturen gefallen mir! Also nicht die farbigen :D Aber ich freue mich schon sehr auf die Szenerie!!! Wenn du noch solch schönen Bodentexturen hinlegst, haben wir ISD in Deutschland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Wie schaut es aus? Bist du schon weiter? Gruß Alex Danke Danke btw für die EDDF-Scenery! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geiger.Daniel Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Moin. Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich war etwas...eingespannt. Momentan liegt EDDF brach, da ich 1. kaum Zeit hab, wegen anderen Projekten, die laufen (Meine VA Deutsche AL *werbetrommelrühr*) und 2. auch leider absolut keinen Bock. Da ich Wert darauf lege, dass EDDF wirklich eine schicke Szenerie wird, bringts nichts unter Zeitdruck und mit keiner Lust zu arbeiten. Zwinge ich mich dazu, wirds vielleicht an bestimmten Stellen nicht so gut, wie ich will...deswegen leg ich das Ganze lieber mal für ein paar Wochen auf die Seite und bastel dann mit neuem Elan (Und dem einen oder anderen neuen Referenzmaterial) weiter. Also: Keine Sorge, ich hab EDDF nicht abgeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geiger.Daniel Geschrieben 11. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2005 Moin, moin Nach Wochen in denen ich nichts für EDDF machte gibts heut mal wieder ein paar Ingame Shots. Leider bin ich in dieser Woche nicht so weit gekommen, wie ich eigentlich wollte, aber nun ja... Aber seht selbst: Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/11_11_05/11_11_05.jpg Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/11_11_05/11_11_05_2.jpg Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/11_11_05/11_11_05_3.jpg Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/11_11_05/11_11_05_4.jpg Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/11_11_05/11_11_05_5.jpg Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/11_11_05/11_11_05_6.jpg Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/11_11_05/11_11_05_7.jpg Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/11_11_05/11_11_05_8.jpg An Frontverglasungen des Hauptteils werde ich noch ein paar Details einfügen (Personen im Inneren, usw.) Mit den Betonklötzen bin ich eigentlich recht zufrieden. Comments natürlich wie immer willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geiger.Daniel Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hab mal den Flugsteig A etwas verlängert und die ersten Texturen testweise draufgeballert. Der Screenie ist schon ein paar Tage alt. Mittlerweile sieht das Ganze etwas anders aus. Die Textur ist durchgehend, hat also keine Absätze mehr, wie auf diesem Bild. Die überzähligen Polys, (Mit denen die Frames trotzdem recht flott waren) auf diesem Bild nicht zu erkennen, hab ich gelöscht und nun sieht man auch ein paar Fenster und Türen auf der untersten Ebene. Insgesamt sind die Texturen für diesen Bereich schon zu 80% fertiggestellt. Der Ordner für EDDF hat mittlerweile auch schon seine knappen 10 MB. Wenn man bedenkt, dass ich vor ein paar Wochen noch vor einer leeren Fläche stand... Auf jeden Fall wollte euch den Screenie nicht vorenthalten. *g* Volle Auflösung Was haltet ihr von der Farbe? Kommt doch fast schon hin, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hi Daniel, hab dich schon ewig nicht mehr im ICQ gesehen, aber wie man sieht lebst du noch... :005: Je mehr ich an Screens sehe, desto mehr komm ich wieder auf die Idee, mir doch noch wieder AI-Traffic draufzupacken. Dank des neuen starken Rechners sollte PAI sogar ausreichen, die Frameraten dürfte da nicht groß belastet werden... Und dann so eine Freeware-EDDF-Szenerie... jo, das wär schon was. Meld dich mal wieder! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geiger.Daniel Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Die Verlängerung des Flugsteigs A nähert sich ihrer Komplettierung. Fehlen jetzt nur noch zwei Dachaufbauten (Die schon fertig sind und nur noch texturiert werden und in den Flusi müssen) und natürlich die Jetways. Nachttexturen bekommt das Ganze auch noch, aber die kommen wahrscheinlich später in einem Rutsch an die Reihe. Es fehlen ebenfalls noch einige Details an der Rückseite (Tore und Türen in den untersten Ebenen, aber das kommt noch dran. Womöglich werde ich die Dachtextur ebenfalls nochmals überarbeiten) Beachtet, dass die Rückseite absichtlich dunkler, als die Front ist *g* Gross -> Gross -> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geiger.Daniel Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Es gibt neue Bilder. Flugsteig A ist fast fertig, fehlen noch ein paar Tagtexturen, sowie die kompletten Nachttexturen. Modelling ist so gut wie fertig. Hier also die neuen Screens: Gross -> Gross -> Gross -> Gross -> Gross -> Gross -> Gross -> Gross -> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geiger.Daniel Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Nun, die letzten Postings in diesem Forum liegen schon einige Zeit zurück. Die Arbeit an FRA ging allerdings weiter. Die Tage wurde der Flugsteig B fertig, A ist es schon seit einigen Wochen, D seit einer knappen Woche. C benötigt noch einige Texturen und dann ist da noch das T2. Und dann kann man theoretisch mit den ersten Betatests anfangen, was die Gebäude angeht. Die folgenden Screens sind eigentlich schon von gestern. Ich wollte sie erst veröffentlichen, wenn die neue Projekt Website on ist...aber ich hab momentan eher meine Scenery Design, denn meine Schreibphase. Und da eine Website nur mit Bildern relativ blöde daher kommt und daher auch die eine oder andere Zeile Text dabei sein sollte...aber lassen wir das. Website wird die Tage nachgereicht, Screenies jetzt... Diese Screenies sind wohl eine Premiere. Es sind die ersten öffentlichen Screenshots, auf denen der Flughafen durch AI Traffic belebt wird. Ich weiß, dass einiges noch nicht so ist, wie es sein soll. Einige leichte Texturverschiebungen und ja...LH parkt rl nicht am T2... Das AFCAD ist ja auch nur ein Test-AFCAD. Und ja...es war eine lange Fotosession. *g* Nun denn, viel Vergnügen. Volle Größe: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/21_06_2006/conc_a_fs_1.jpg Volle Größe: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/21_06_2006/conc_b_fs_1.jpg Volle Größe: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/21_06_2006/conc_b_fs_2.jpg Volle Größe: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/21_06_2006/conc_b_fs_3.jpg Volle Größe: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/21_06_2006/conc_b_fs_4.jpg Volle Größe: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/21_06_2006/conc_b_fs_5.jpg Volle Größe: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/21_06_2006/conc_b_fs_6.jpg Volle Größe: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/21_06_2006/conc_b_fs_7.jpg Volle Größe: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/21_06_2006/conc_b_fs_8.jpg Volle Größe: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/21_06_2006/conc_b_fs_9.jpg Volle Größe: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/21_06_2006/conc_b_fs_10.jpg Volle Größe: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/21_06_2006/conc_b_fs_11.jpg Volle Größe: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/21_06_2006/conc_d_fs_1.jpg Volle Größe: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/21_06_2006/conc_o_fs_1.jpg Hier der Jetway Typ 1, der heute fertig geworden ist. Steht momentan aber nur im gMax, weil noch etwas Feintuning erforderlich ist: Full: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/22_06_2006/jtwy_gmax_1.jpg Hier dann noch etwas ältere Shots (Eine Woche alt) von den Flugsteigen C und D: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/15_06_2006/conc_c_fs_3.jpg http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/15_06_2006/conc_c_fs_4.jpg http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/15_06_2006/conc_d_fs_2.jpg http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/15_06_2006/conc_d_fs_4.jpg http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/15_06_2006/conc_d_fs_5.jpg http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/15_06_2006/conc_d_fs_3.jpg Und Ihr dürft euch gerne zu äußern ;-) Deswegen poste ich meinen Fortschritt unregelmäßig. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geiger.Daniel Geschrieben 8. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2006 Und der nächste Packen Bilder: Mein Ziel für diese Woche ist die Fertigstellung des Terminal 2 (Ohne Jetways, diese folgen noch). Vom Modell her bin ich soweit fertig und auch zufrieden. Es fehlen aber, wie ihr sehen könnt, noch einige Texturen, um diesen Abschnitt als fertig kennzeichnen zu können. Diese Bilder entstanden alle aus gMax heraus, deswegen die schlechte Quali. Ich muß eingestehen, das ich im Moment zu faul bin, den FS anzuwerfen. Volle Auflösung... Volle Auflösung... Volle Auflösung... Wie schon gesagt, sind das alles Shots aus gMax heraus. Deswegen ist die Qualität nicht so gut (Treppenbildung, unscharfe Texturen, usw...) Bilder aus dem FS gibts dann, wenn das Gebäude fertig ist ;-) Hier noch einige Ältere, die ich in einigen Foren wohl unterschlagen habe *g* Es handelt sich um die Gebäude zwischen den beiden wichtigsten, parallel zu den beiden RWYs 25R/07L und 25L/07R laufenden Taxiways. Ich habe leider nur von dreien Bilder, Rest folgt die Tage, wenn es ingame Shots vom T2 gibt. Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/02_07_2006/asenvi_fs_1.jpg Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/02_07_2006/asenvi_fs_2.jpg Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/02_07_2006/asenvi_fs_3.jpg Es fehlen natürlich noch LD3 Container (Hat da jemand vielleicht Detailaufnahmen von? Ich such schon seit Ewigkeiten und hab auch selbst nichts fotografiert, wo man einen LD3 (Oder andere Containertypen) gut erkennen kann.), Simbas vor der Feuerwehr und Gepäckkarren zur Ausschmückung und um dem Ganzen Leben einzuhauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hallo Daniel! :eek: Deine Szenerie sieht ja super aus!:eek: Hab den Thread (leider) erst jetzt gesehen und darum bin ich so überwältigt! Respekt für deine Arbeit, die du bisher geleistet hast!!!:cool: mfg Michél Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Sieht echt nett aus! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geiger.Daniel Geschrieben 22. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hi. Irgendein Forum triffts immer, in dem ich vergesse, die neuen Shots zu posten...so hat es dieses Mal -mal wieder- das ff.ch erwischt. Man möge mir verzeihen. Hier sind einige Ingame Shots vom T2. Mittlerweile sind die fehlenden Texturen angebracht worden. Die Jetways und die Gatebezeichner fehlen noch, aber das wird schon :009: Hier sind sie also: Volle Auslösung... Volle Auslösung... Volle Auslösung... Volle Auslösung... Volle Auslösung... Volle Auslösung... Wenn ich schon am Schreiben bin, hier -mal wieder wie auch schon in anderen Foren- eine kleine Frage an euch, wg. Bildmaterial: Ich suche schon seit Wochen gute Aufnahmen von möglichst allen Seiten eines LD3 Containers. Hat da jemand vielleicht was griffbereit oder die Möglichkeit, dass zu knipsen? Ich weiß nicht, wann die nächsten LD3s bei uns in der Firma beladen werden, daher hab ich im Moment keine Möglichkeit, die Dinger selbst zu knipsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geiger.Daniel Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Sammelupdate der letzten Shots (Die ich hier mal wieder vergessen habe...warum nur....) Volle Auflösung... Volle Auflösung... Volle Auflösung... Volle Auflösung... Volle Auflösung... Volle Auflösung... Sind auch gleichzeitig einige Impressionen vom -leider noch recht leeren Vorfeld... Und hier noch was, was nicht direkt auf dem Flugfeld steht, aber von dort aus zu sehen ist (Ich nenne es schlicht und ergreifend "Den roten Klotz" *g*): Volle Auflösung... - - - - Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/05_11_2006/05_11_2006.jpg Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/05_11_2006/05_11_2006_4.jpg In den letzten Tagen habe ich ein "kleines" Teil gebaut, welches man in letzter Zeit wieder sehr oft in FRA antrifft. Und so darf es auch in meiner Scenery nicht fehlen: Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/05_11_2006/05_11_2006_2.jpg Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/05_11_2006/05_11_2006_3.jpg Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/05_11_2006/05_11_2006_5.jpg - - - - - - - Einer der großen LH Hangars mit den ersten Texturen (Ja, ich weiß. Die Airline passt nich. *g*) http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/15_11_2006/15_11_2006.jpg Der andere große LH Hangar...noch ohne Texturen und Tore. Aber man kann die tragenden Säulen erkennen (Wenn die Texturierung gut voranschreitet, spiele ich mit dem Gedanken, die Hangartore zu animieren, sodaß man eine Frequenz rastet und das Tor entsprechend auffährt.) http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/15_11_2006/15_11_2006_1.jpg Links die Post, dahinter das T1 und die Baukräne, rechts davon das Sheraton, das Congress Center, das FAC und das Parkhaus. Später gibts dann auch alle Auffahrtsrampen zu sehen. Die Werbetafeln stehen auch in Natura dort. Sind drei an der Zahl, die Dritte fehlt im Bild. In Echt ist da Werbung für Reifen und KIA drauf, hier fehlt sie noch größtenteils...Deswegen: Ihre Werbung hier! *g* http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/15_11_2006/15_11_2006_2.jpg - - - - - - Das Sheraton ist fertig texturiert und zeigt deutlich seine Präsenz von der Airseite: Volle Auflösung: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/23_11_2006/23_11_2006_2.jpg Sheraton aus gMax heraus: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/sheraton.jpg Und nach langer Zeit die ersten Jetways, die ich platziert habe. Sind noch nicht optimal und natürlich auch noch nicht alle da...das will ich in den nächsten Tagen nachholen. Wüde die Scenery ungemein auffüllen, wie ich denke.. Volle Auflösung: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/23_11_2006/23_11_2006.jpg Volle Auflösung: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/23_11_2006/23_11_2006_3.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Jaa, das sieht ja alles sehr sauber aus, Kompliment an Dich:009: Und Danke für die Shots:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallo, boah!!!!:007: sieht ja voll hammer aus!!!! Freue mich drauf!!!!:008: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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