WolfgangJ Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Moin, lt. Profil ist es mir nicht gestattet, Anhänge hinzuzufügen, Bildchen oder Sonstiges. Wie oder wer kann das ändern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Moin, lt. Profil ist es mir nicht gestattet, Anhänge hinzuzufügen, Bildchen oder Sonstiges. Wie oder wer kann das ändern ? Meinst du damit die Signatur oder grundsätzlich Beiträge, die du verfasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hallo Wolfgang Diese Meldungen stehen ja im Kasten ganz unten links, wenn du einen neuen Betrag oder eine Antwort machen willst. Zum Einfügen eines Bildes klickst du und bekommst ein Eingabefeld, wo du die URL des Bildes eingibt mit http://meinehomepage.de/Bilder/meinbild999.jpg oder ähnlich. Wenn du auf OK klickst, wird alles automatisch eingefügt. Voraussetzung ist, dass das einzufügende Bild auf einem Server liegt, also nicht bei dir zuhause! Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 29. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2005 Moin Christian, ich probiers mal. Scheint zu funzen. Hab ich doch tatsächlich die Buttons für Grafik und Link einfügen übersehen. Tja, die alten Männer mit den schlechten Augen ........ Test Also Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hallo Wolfang Richtig! Hier hast du es aber mit einem Text-Link gemacht. Du kannst ja das bild direkt hier drauf plazieren, indem du den Button klickst. Das ist die üblichere Art. Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 30. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2005 Moin Christian, auch das wird jetzt probiert: Ich hatte halt das Problem gesehen, weil mir unter den Beiträgen unter Forumsregeln angezeigt wird, dass es mir nicht erlaubt ist, Anhänge anzufügen. Das hatte ich verwechselt. Also Danke nochmal und cu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Na siehste! Jetzt gehörst du auch zu den Cracks! :005: Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.