cyrill Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Hallo zusammen Weiss jemand ob für die PSS747-400 ein Loadeditor existiert (ähnlich wie für die 777 und den A320)? Grüsse und always happy landings Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Hallo Cyrill Ja den gibt es, sollte eigentlich standardmässig installiert sein... unter FS2002\PSS\B747 ist nichts zu finden? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 25. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Hallo Markus Dank Deines Hinweises habe ich den Loadeditor gefunden (FS2002\aircraft) bei den entsprechenden Modellen. So und nun kanns losgehen mit meinem geplanten Flug (nun mit korrekten Daten) von KLAX nach KMIA. Grüsse und danke für Dein Tipp Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 27. Juli 2002 Teilen Geschrieben 27. Juli 2002 Hallo Ich hab zwar den Load Editor der PSS 747, nur hab ich damit meine Probleme. Wenn ich via FS CFG Editor oder direkt im FS das Callsign usw. ändere funzt der Loadeditor nachher nicht mehr. Wenn ich das ganze aber manuell in der jeweiligen Aircraft-CFG ändere geht es Problemlos. Weiss jemand Rat? Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.